Promiflash Logo
Kurz vorm Halbfinale: DAS waren Highlights der GNTM-Girls!Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vorm Halbfinale: DAS waren Highlights der GNTM-Girls!

17. Mai 2018, 16:01 - Promiflash Redaktion

Der Germany's next Topmodel-Titel ist zum Greifen nah! Am kommenden Donnerstag geht das Rennen um die Modelkrone für Toni (18), Pia (22), Jennifer (23), Julianna und Christina (22) in die vorletzte Runde: Die fünf Mädchen stehen im großen Halbfinale der Castingshow. Hinter Heidi Klums (44) Kandidatinnen liegt eine aufregende Zeit. Drei der Girls haben jetzt auf ihre Reise zurückgeblickt und verraten, was ihre schönsten Momente waren!

Im Facebook-Livestream plauderte Toni über den für sie spannendsten Abend ihrer GNTM-Laufbahn: "Für mich war es die amfAR Gala!" Mit Heidi und Ex-Kontrahentin Klaudia (21) durfte die Beauty im Februar in New York Promiluft schnuppern und im Blitzlichtgewitter posieren. Jennifer hingegen fand einen anderen Sendungsmeilenstein viel bewegender: den Besuch der Familien und Freunde in Hollywood. Curvymodel Pia konnte sich offenbar nicht auf ein Highlight festlegen. "Ich habe nicht ein Ding, wo ich sagen würde, das war so geil. Es war alles geil", strahlte sie.

Während fünf der Schönheiten noch von der Model-Goldmedaille träumen können, ist für drei Mitstreiterinnen in der vergangenen Folge Schluss gewesen. Klaudia, Sara (24) und Sally (17) mussten ihre Taschen packen und die Heimreise antreten. Sie konnten Heidi und ihre Jungs Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) nicht von sich überzeugen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Welcher Kandidatin stimmt ihr am meisten zu?
80
39
132
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de