Der Germany's next Topmodel-Titel ist zum Greifen nah! Am kommenden Donnerstag geht das Rennen um die Modelkrone für Toni (18), Pia (22), Jennifer (23), Julianna und Christina (22) in die vorletzte Runde: Die fünf Mädchen stehen im großen Halbfinale der Castingshow. Hinter Heidi Klums (44) Kandidatinnen liegt eine aufregende Zeit. Drei der Girls haben jetzt auf ihre Reise zurückgeblickt und verraten, was ihre schönsten Momente waren!

Im Facebook-Livestream plauderte Toni über den für sie spannendsten Abend ihrer GNTM-Laufbahn: "Für mich war es die amfAR Gala!" Mit Heidi und Ex-Kontrahentin Klaudia (21) durfte die Beauty im Februar in New York Promiluft schnuppern und im Blitzlichtgewitter posieren. Jennifer hingegen fand einen anderen Sendungsmeilenstein viel bewegender: den Besuch der Familien und Freunde in Hollywood. Curvymodel Pia konnte sich offenbar nicht auf ein Highlight festlegen. "Ich habe nicht ein Ding, wo ich sagen würde, das war so geil. Es war alles geil", strahlte sie.

Während fünf der Schönheiten noch von der Model-Goldmedaille träumen können, ist für drei Mitstreiterinnen in der vergangenen Folge Schluss gewesen. Klaudia, Sara (24) und Sally (17) mussten ihre Taschen packen und die Heimreise antreten. Sie konnten Heidi und ihre Jungs Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) nicht von sich überzeugen.

Heidi Klum, Toni Loba und Klaudia Giez bei der amfAR-Gala 2018Ouzounova/Splash News
Heidi Klum, Toni Loba und Klaudia Giez bei der amfAR-Gala 2018
Pia und Jennifer, GNTM-Kandidatinnen 2018Instagram / pia.topmodel.2018
Pia und Jennifer, GNTM-Kandidatinnen 2018
Toni, Klaudia, Christina, Pia, Jennifer und Sally beim DTM-AuftaktInstagram / toni.topmodel.2018
Toni, Klaudia, Christina, Pia, Jennifer und Sally beim DTM-Auftakt
Welcher Kandidatin stimmt ihr am meisten zu?272 Stimmen
80
Ganz klar Toni – zur amfAR Gala will doch jeder mal!
39
Jennifer hat Recht: Der Besuch der Liebsten ist immer am schönsten!
132
Ich stimme Pia zu. Alles bei GNTM ist superaufregend.
21
Ich fand etwas anderes noch besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de