Klärt sich das Rätsel um Shawn Mendes (19) und Hailey Baldwin (21) nun endlich auf? Seit Monaten wird gemunkelt, dass zwischen den beiden mehr geht als nur Freundschaft. Zu den Spekulationen hielten sich der Sänger und das Model stets bedeckt. Doch dann stolzierten die zwei gemeinsam über den Red Carpet der Met Gala und sorgten noch einmal für ordentlich Feuer in der Gerüchteküche. Zu ihrer Verbindung schwiegen die zwei auch nach dem Event, in Interviews zeigten sie sich geheimnisvoll. Jetzt könnte Shawn tatsächlich einen entscheidenden Hinweis geliefert haben. War die Turtelei zwischen den beiden etwa doch nur Show?

Langsam scheint Shawn die Faxen tatsächlich mächtig dicke zu haben. Im Gespräch mit People rekapitulierte er den angeblichen Pärchen-Auftritt und sprach ein für alle Mal Klartext über sich und seine blonde Begleitung: "Nein, wir haben da nicht unser großes Paar-Debüt gefeiert. Wir waren lediglich beide von Tommy Hilfiger gebucht und ausgestattet worden." Der hübsche "Stitches"-Interpret verdeutlichte noch einmal, dass sie ganz offensichtlich nur befreundet sind.

Da Hailey ein echter Red-Carpet-Profi ist, sei es für ihn lediglich cool gewesen, mit ihr zusammen gehen zu können. "Es war mein erstes Mal und das hat mir ein bisschen den Druck genommen. Ich war einfach froh, dass ich mit ihr gehen konnte." Ob er tatsächlich die Wahrheit sagt oder lediglich versucht, seine Beziehung zu vertuschen ist unklar. Fans müssen weiter hoffen – vielleicht lassen er und Hailey ja doch irgendwann die Liebes-Bombe platzen.

Shawn Mendes bei der Time 100 Gala 2018 in NYCDimitrios Kambouris / Getty Images
Shawn Mendes bei der Time 100 Gala 2018 in NYC
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy / Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018
Hailey Baldwin und Shawn MendesInstagram / shawnmendes
Hailey Baldwin und Shawn Mendes
Glaubt ihr, Shawn sagt die Wahrheit?1707 Stimmen
1301
Ja, warum sollte er lügen?
406
Nein, seine Worte sind immer noch nicht klar genug, er versucht garantiert, etwas zu vertuschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de