Fruchtbarkeits-Experte aufgesucht: Meghan längst schwanger?

Herzogin Meghan im März 2018Chris Jackson - Pool/Getty Images
18. Mai 2018 -
Isabella-Sophie Funke

In gut 24 Stunden läuten die Hochzeitsglocken auf Schloss Windsor! Monatelang wurde dieser besondere Tag von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) bis ins kleinste Detail geplant. Doch das verliebte Paar hat sich wohl während dieser Zeit nicht nur mit den Vorbereitungen, sondern auch schon mit der Familienplanung nach der Hochzeit beschäftigt. Bekommen Harry und Meghan etwa schon bald ihr erstes Kind?

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie eine Quelle RadarOnline nun verriet, waren die baldigen Eheleute schon Wochen vor ihrem großen Tag in einer Praxis für Fertilität. "Harry und Meghan wollen nach der Hochzeit so schnell wie möglich schwanger werden", erzählte der Insider dem Onlineportal. Beide sei klar, dass die ehemalige Suits-Darstellerin bald auf die 40 zugehe und es somit immer schwieriger werde, ein Kind zu bekommen. Auch das steigende Risiko einer Fehlgeburt sei dem baldigen Ehepaar sehr präsent.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Rein körperlich und gesundheitlich dürfte eine späte Schwangerschaft der 36-Jährigen nichts ausmachen. Auch ihr Gatte in spe hat sich erst vor ein paar Monaten das Rauchen abgewöhnt, um eine gute Grundlage für die Verbesserung seiner Fruchtbarkeit zu schaffen. Glaubt ihr, dass Meghan und Harry nach der Verehelichung bald ein Baby erwarten werden? Stimmt ab!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil