Kurz vor dem Kuss: Das sagte Meghan zu ihrem Ehemann Harry!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
19. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

So schön Meghan Markle (36) als Braut auch strahlte: Ihre Nervosität konnte sie nicht komplett verbergen! Am Samstag gab die einstige Suits-Darstellerin Prinz Harry (33) vor den Augen der Welt das Jawort. Begeistert warteten die Royal-Fans auf ihren ersten Kuss als Ehepaar – und den bekamen sie vor der Kapelle auch zu sehen. Doch kurz vor dem großen Moment wandte sich Meghan noch einmal hilfesuchend an ihren Angetrauten!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Laut Mirror soll die zuvor noch überglücklich strahlende Braut ihren Liebsten ganz besorgt um Rat gefragt haben. "Küssen wir uns jetzt?", wollte die 36-Jährige auf Nummer sicher gehen – was ihr Harry beherzt bejahte. Daraufhin gab sich das Paar den lang ersehnten Hochzeitskuss und brachte die begeisterte Menge zum Jubeln. Vor der St.-George-Kapelle auf dem Schloss Windsor hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden, um den Frischvermählten zu gratulieren.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Eine Körpersprachenexpertin wertete den Kuss für das Medium aus und kam zu dem Schluss: Letztlich ist es sogar Meghan, die den Lippenkontakt bestimmt. Dass ihr Make-up dabei nicht verwischt, ist Harrys Fertigkeiten zu verdanken. "Harry hat den Trick benutzt, sie sanft auf die Unterlippe zu küssen, um zu vermeiden, dass ihr Lipgloss verschmiert", beobachtete die Fachfrau.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil