Anzeige
Promiflash Logo
Pippa bei Royal-Wedding: Sie zeigt ihren Mini-Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa bei Royal-Wedding: Sie zeigt ihren Mini-Babybauch!

19. Mai 2018, 10:09 - Promiflash Redaktion

Es ist das Royal-Ereignis des Jahres und die letzte große Adelshochzeit dieser Generation: Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) geben sich in wenigen Augenblicken das Jawort. Aktuell treffen schon die ersten prominenten Gäste ein. So gingen bereits Idris Elba (45), Oprah Winfrey (64), George (57) und Amal Clooney (40) und David (43) und Victoria Beckham (44) in die St George's Chapel. Doch auf diese Besucherin sind die Augen der Öffentlichkeit besonders gerichtet: Pippa Middleton (34)! Unter ihrem zarten Kleid konnte man das erste Mal einen richtigen Blick auf ihre Babykugel werfen.

Wie es bereits im Vorfeld hieß, wird Pippa mit ihrem Mann James Matthews (42) nur an der Trauungszeremonie teilnehmen. Die Hochzeitsparty werden die Schwangere und ihr Gatte auslassen. Für den besonderen Anlass wählte die Schwester von Herzogin Kate (36) ein wunderschönes, pastellfarbenes Kleid mit raffinierten Falten im Rockteil und dezentem Blumenmuster. Auf dem Kopf trug sie einen typischen Fascinator. Unter dem Dress zeichnet sich schon deutlich eine kleine Babykugel bei der Eventplanerin ab. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die 34-Jährige ihr erstes Kind erwartet.

Auch Pippas und Kates Mutter, Carole Middleton (63), folgte der Einladung und erschien gerade vor der Kapelle auf Schloss Windsor. Sie wählte ein Kleid, das farblich zu dem ihrer Tochter passt. Ob Kate auch Mintgrün trägt?

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Wie gefällt euch Pippas Outfit?
1851
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de