Sie hat ihre alte Form zurück! Vor einem Jahr brachte Ciara (32) ihre Tochter Sienna Princess zur Welt, doch lange hatte die Sängerin danach nicht mit Babypfunden zu kämpfen. Mittlerweile soll die schöne Zweifachmama sogar wieder das Gewicht auf die Waage bringen, das sie vor der Schwangerschaft hatte. In fünf Monaten habe die Texanerin unglaubliche 20 Kilogramm abgenommen – und das mithilfe eines verrückten Systems.

Obwohl Ciara Mutter von zwei kleinen Kindern ist, fand sie nach der Geburt ihres Mädchens noch Zeit, zwei- bis dreimal am Tag mit einem Profisportler an ihrem Körper zu arbeiten. "Ich bin aufgewacht, habe gestillt und Future (4) für die Schule fertig gemacht. Nachdem ich ihn zur Schule gebracht hatte, kam ich zurück und habe trainiert. Nach dem Workout habe ich wieder gestillt und Future von der Schule abgeholt. Dann kam ich zurück, habe wieder gestillt und wieder Sport gemacht", erzählte die "I Bet"-Interpretin dem Magazin People.

Eine Diagnose habe Ciaras Trainingspläne allerdings noch erschwert. Bei ihr sei eine Rektusdiastase festgestellt worden – oft eine Folge von Schwangerschaft und Geburt, bei der die geraden Bauchmuskeln auseinanderstehen.

Ciara in den SiriusXM Studios in New York
Getty Images
Ciara in den SiriusXM Studios in New York
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Ciara bei den ACE Awards
Getty Images
Ciara bei den ACE Awards
Was haltet ihr von Ciaras straffem Plan?1092 Stimmen
387
Ich finde das super! Sie ist so diszipliniert, das inspiriert mich.
705
Viel zu viel Stress nach einer Geburt. Sie hätte sich ruhig mehr Zeit lassen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de