Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: "Love Island"-Paar Mike & Elena getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: "Love Island"-Paar Mike & Elena getrennt!

22. Mai 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Trennungsschock kurz vor der Geburt! Eigentlich könnte das Love Island-Traumpaar Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) nicht glücklicher sein. Nachdem die zwei nach ihre Teilnahme an der RTL-II-Kuppelshow endlich zueinandergefunden haben, verkündeten die Turteltauben vor wenigen Monaten, dass sie eine Tochter erwarten. Doch die Betonung liegt auf "eigentlich", denn trotz der Schwangerschaft geben die beiden vor wenigen Minuten ihre Trennung bekannt.

Damit hat wohl keiner gerechnet: Vor ein paar Tagen verbrachten die Bald-Eltern noch einen gemeinsamen Urlaub in der Türkei. Doch nun der große Schock für alle Fans des Couples: Die zwei sind kein Paar mehr! Das verkündet Mike nun auf Instagram: "Lange Rede, kurzer Sinn: Elena und ich haben uns getrennt!" Wieso und warum, möchte der Flughafenarbeiter (noch) nicht verraten. Für den Fitness-Fan sei der Grund für das Liebes-Aus keine Angelegenheit für die Öffentlichkeit. Eine Sache steht für das Muskelpaket allerdings trotz Trennung fest: "Was außer Frage steht: Ich werde immer für unser Kind da sein!"

Dass das Beziehungs-Aus nicht einvernehmlich ist, könnte Elenas Reaktion auf Mikes Statement sein. Zwar bestätigt die Schweizerin mit spanischen Wurzeln das Ende ihrer Liebe, dennoch lässt sie kein gutes Haar an ihrem – jetzt – Ex-Freund: "Hör auf zu lügen oder ich komme mit der Wahrheit", droht die Schwangere auf Instagram. Auch die gemeinsamen Fotos mit dem Essener hat die Beauty von ihren Social-Media-Kanälen verbannt.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Überrascht euch Mikes und Elenas Trennung?
3321
5475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de