Bonnie Strange (31) hat ihr Baby bekommen! Das Model wurde gestern zum ersten Mal Mama – das verkündet jetzt ihr mittlerweile Ex-Freund und Baby-Daddy Leebo Freeman (29) auf Social Media. Doch anstatt vom großen Baby-Glück zu schwärmen, beklagt der Schauspieler, der momentan nach einer angeblichen Affäre im Clinch mit der Mutter seines Kindes liegt: Er durfte nicht bei der Geburt seines kleinen Mädchens dabei sein!

"Letzte Nacht um 21:05 Uhr wurde meine Tochter geboren", schrieb Leebo in seiner Instagram-Story. Doch anstatt seiner Baby-Mama Bonnie bei der Niederkunft beizustehen, erfuhr der Blondschopf angeblich erst von der Ankunft seines Kindes, nachdem der Knirps das Licht der Welt erblickt hat. Der Tattoo-Fan soll angeblich auch noch keinen Blick auf seinen Nachwuchs geworfen haben – er sei im Babyzimmer nicht willkommen gewesen. Doch der 29-Jährige werde nun alles tun, um für sein Mädchen da zu sein: "Ich werde für dich kämpfen, mein kleiner Liebling, bis ich keine Luft mehr in meinen Lungen habe."

Die frischgebackene Mama ist gerade nicht gut auf Leebo zu sprechen: Ihr einstiger Schatz soll sie noch während ihrer Schwangerschaft eiskalt in einem Sex-Club mit einer anderen Frau betrogen haben. Leebo selbst beteuert jedoch, er und die Moderatorin seien schon seit Monaten nicht mehr fest zusammen. Hoffentlich schaffen es die Neu-Eltern zum Wohle ihres Spatzes, ihre Differenzen beiseite zu legen.

Leebo Freeman, amerikanischer SchauspielerInstagram / leebothestampde
Leebo Freeman, amerikanischer Schauspieler
Instagram-Post von Leebo FreemanInstagram / leebethestampede
Instagram-Post von Leebo Freeman
Bonnie Strange auf IbizaInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange auf Ibiza
Glaubt ihr, dass sich Bonnie und Leebo zum Wohle ihres Kindes wieder vertragen?5502 Stimmen
1236
Bestimmt werden beide bald daran arbeiten!
4266
Ich glaube nicht, es ist zu viel vorgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de