Promiflash Logo
Reunion: Christin Balogh knutscht Ex-"Sturm der Liebe"-StarZur Bildergalerie

Reunion: Christin Balogh knutscht Ex-"Sturm der Liebe"-Star

22. Mai 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Im August vor einem Jahr flimmerte Dietrich Adam (64) als Hotelier Friedrich Stahl das allerletzte Mal bei Sturm der Liebe über die Mattscheiben. Nicht nur für die Zuschauer war der Ausstieg ein großer Schock. Auch die Darsteller der beliebten Telenovela zeigten sich tieftraurig über Dietrichs Weggang. Nun gibt es einen kleinen Trost für alle Fans, denn Tina-Darstellerin Christin Balogh (32) feiert eine Mini-Reunion mit dem aus Göttingen stammenden Schauspieler.

Von Juni 2013 bis August 2017 begeisterte Dietrich als Friedrich das "Sturm der Liebe"-Publikum. Seither wurde es ruhiger um den TV-Star. Nun meldet sich der inzwischen Bart tragende Ex-Rote Rosen-Darsteller auf Instagram zurück. Das gemeinsame Selfie mit seiner ehemaligen Kollegin Christin begeistert die Serien-Fans. Und auch die Tina-Kessler-Mimen zeigt sich euphorisch und teilt den Reunion-Schnappschuss mit den Worten "wie schön ihn wieder knutschen zu können" auf der Foto- und Videoplattform.

Christin und Dietrich sind in der neunten Staffel gemeinsam mit Nadine Warmuth (36), Christian Feist (38), Mirjam Heimann (36), Liza Tzschirner (30) und Saša Kekez (35) zu "Sturm der Liebe" gekommen. Vom damaligen Cast übrig geblieben, ist inzwischen nur noch Christin. Seit einigen Wochen darf sich die Magdeburgerin allerdings mit Saša über einen Telenovela-Rückkehrer freuen. Zwar steht seine Rolle des Goran Kalkenbrenners nur für eine Gastrolle wieder für die ARD vor der Kamera, dennoch ist die 32-Jährige über die erneute Zusammenarbeit mehr als happy. Und wer weiß: Vielleicht feiert irgendwann auch Dietrich sein Soap-Comeback?!

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Würdet ihr euch ein "Sturm der Liebe"-Comeback von Dietrich Adam wünschen?
339
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de