Die Trennung ist kein Witz mehr! Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sally (17) sorgte mit ihrem Liebesleben für ganz schön Trubel. Die Modelanfängerin veräppelte erst vor Kurzem ihre Fans mit dem angeblichen Liebes-Aus mit ihrem Rapper-Freund Arthur alias Juicy Gay – damals noch ein Aprilscherz! Doch aus dem einstigen Joke ist mittlerweile leider traurige Realität geworden: Sally und Arthur sind kein Paar mehr!

Lange haben Sallys Supporter schon mit den schlechten Neuigkeiten gerechnet – denn auf den Instagram-Profilen des Models und des Musikers sind schon seit Wochen keine Couple-Pics mehr zu finden. Nun bestätigt die 17-Jährige im ProSieben-Interview den endgültigen Bruch: "Ja, ich bin von meinem Freund getrennt." Zu den Gründen offenbarte die TV-Bekanntheit jedoch nichts – nur, dass sie auch weiterhin an ihrer Liebe zur Musik festhalten werde. In den Musik-Clips ihres jetzt Ex-Freundes hatte sich Sally bereits musikalisch und vor allem mit ihrer Singstimme ausprobiert.

Doch das Modeln bleibt auch weiterhin der Fokus für die Social-Media-Queen. Das ist mit ein Grund, warum sie nun aus ihrer Heimatstadt Remscheid nach Berlin umziehen wird. Hier kann sich Sally ausprobieren und wieder neu finden: "Ich bin ein freier Mensch, der gut damit klar kommt, auch mal alleine zu sein und neue Dinge zu erleben."

GNTM-Kandidatin Sally und ihr Freund ArthurInstagram / juicygaysus
GNTM-Kandidatin Sally und ihr Freund Arthur
Sally, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / sally.topmodel.2018
Sally, GNTM-Kandidatin 2018
Sally, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / sally.topmodel.2018
Sally, GNTM-Kandidatin 2018
Habt ihr mit der Trennung von Sally und Arthur gerechnet?1668 Stimmen
1321
Klar – das war echt nur eine Frage der Zeit!
347
Nein, ich bin wirklich total überrascht und schockiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de