Promiflash Logo
Chethrin über Elenas & Mikes Liebes-Aus: "Das ist halt Mike"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chethrin über Elenas & Mikes Liebes-Aus: "Das ist halt Mike"

23. Mai 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Es war ein Riesenschock für alle Love Island-Fans: Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) haben sich getrennt. Nach ihrer turbulenten Romanze und der Blitz-Schwangerschaft sah es lange so aus, als hätten die beiden Realitystars miteinander ihr großes Liebesglück gefunden. Jetzt soll Mike seine hochschwangere Freundin aber verlassen haben. Seine Ex-Freundin und Insel-Kollegin Chethrin Schulze (26) scheint die plötzliche Kehrtwende ihres Verflossenen aber offenbar gar nicht zu wundern.

Auf der Liebes-Insel hatten Mike und Chethrin noch miteinander angebandelt, während Elena mit Jan turtelte. Doch kurz nach dem TV-Aus wendete sich das Liebesblatt und der blonde Bodybuilder kam mit Elena zusammen. Dass es nun zu einem erneuten Liebes-Aus bei ihrem Ex kommt, überrascht Chethrin an sich nicht, doch im Hinblick auf die bevorstehende Geburt seines Kindes, hätte sie nicht damit gerechnet: "Ich habe die Trennung von Mike und Elena nicht kommen sehen, weil ein Kind im Spiel ist", meinte die Blondine im Bild-Interview. "Elena tut mir sehr leid. Hochschwanger verlassen zu werden! Aber das ist halt Mike. Ich hoffe nur, dass sie es schaffen, sich fürs Kind wie erwachsene Menschen zu verhalten", meinte sie zu dem Liebesdrama.

Während die werdende Mutter davon spricht, verlassen worden zu sein, sieht Mike die Geschichte aber scheinbar ganz anders. In einem Instagram-Post verkündete er die Trennung. Darin klang das Liebes-Aus allerdings noch sehr einvernehmlich.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Hat euch die Trennung von Mike und Elena überrascht?
1513
1477


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de