Anzeige
Promiflash Logo
Enttäuscht von Philipp? Caros erste Worte nach BiP-Exit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuscht von Philipp? Caros erste Worte nach BiP-Exit!

23. Mai 2018, 20:50 - Paulina Rohmann

Große Trauer sieht anders aus! Heute Abend war der Traum von der großen TV-Liebe für Carolin Ehrensberger (25) fürs Erste beendet: Weil sich die Männer bei Bachelor in Paradise für andere Damen entschieden haben, mussten die Blondine, Yeliz Koc (24) und Saskia Atzerodt (26) ihre Koffer packen. Während Caro während der Show noch bedrückt wirkte, scheint der Kummer nun schon verflogen: Im Netz äußerste sich die 25-Jährige jetzt zum ersten Mal nach ihrem Exit!

Mädelsfreundschaft statt Romanze: Auf Instagram veröffentlichte die Steuerfachangestellte nun einen niedlichen Schnappschuss. Neben ihren ebenfalls ausgeschiedenen Kolleginnen strahlt die Hundeliebhaberin in die Kamera. "Es hat zwar mit der Rose nicht geklappt, aber dafür mit uns. Es war eine schöne Zeit und ich bin glücklich, dass es euch gibt!", schwärmt Caro von Yeliz und Saskia. "'Bachelor in Paradise' war eine große Herausforderung für mich, aber ich bereue es kein Stück!"

Besonders überraschend an Caros Friendship-Statement: Für Philipp Stehler (29) und seine Auserwählte Pamela Gil Marta (28) hat die einstige Bachelor-Kandidatin einen niedlichen Gruß über. "Ich wünsche Philipp und Pam viel Glück bei der Suche nach der Liebe!" Der einstige Polizist hatte sich nach zahlreichen Debatten und Streits gegen sie entschieden – und kämpft nun weiter um das Herz von Studentin Pam.

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Johannes Haller und Yeliz KocGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Überraschen euch die ersten Worte von Caro?
1531
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de