Trägt Sarah Hyland (27) einen Ring am Finger? Kurz nach der Trennung von Langzeitfreund Dominic Sherwood (28) im vergangenen Jahr gab der Modern Family-Star die Beziehung zu ihrem Wells Adams (34) bekannt. Die Schauspielerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat zeigen sich seither regelmäßig mit süßen Couple-Pics auf ihren Social-Media-Accounts. Ist das Pärchen nun vor lauter Liebesglück schon in Heiratslaune? Ein Bekannter von Sarah gratulierte ihr jetzt zur Verlobung!

Starfotograf Yu Tsai postete vor Kurzem ein Foto von sich und der Beauty auf seinem Instagram-Profil. Dazu schrieb er: "Glückwünsche an meine süße Sarah Hyland und Wells Adams zu ihrer Verlobung... Ich hoffe, dass ich eingeladen bin." Ob an den Verlobungsnews tatsächlich etwas dran ist? Bisher haben sich weder die 27-Jährige noch ihr Schatz zu den vermeintlichen Heiratsabsichten geäußert. Zudem betonte ein Insider vor einiger Zeit gegenüber gossipcop, dass die beiden zwar eine ernste Beziehung führen würden, aber definitiv nicht verlobt seien. Yu hat den verwirrenden Post inzwischen auch wieder gelöscht.

Anstelle einer Verlobung machte Sarah ihrem Freund aber einen anderen rührenden Liebesbeweis zu seinem Geburtstag. Unter einem Pärchenfoto der beiden auf Instagram verkündete sie: "Du bist der phänomenalste Mensch, den ich je getroffen habe und ich bin die glücklichste Frau der Welt, weil du an meiner Seite bist." Klingt, als könnten Fans des Paares trotz allem weiter auf ein baldiges Hochzeitsversprechen hoffen!

Wells Adams und Sarah HylandInstagram / wellsadams
Wells Adams und Sarah Hyland
Sarah Hyland und Wells AdamsInstagram / sarahhyland
Sarah Hyland und Wells Adams
Wells Adams und Sarah Hyland, Mai 2018Instagram / sarahhyland
Wells Adams und Sarah Hyland, Mai 2018
Glaubt ihr, Wells und Sarah geben bald ihre Verlobung bekannt?154 Stimmen
97
Ja! Die zwei wirken echt total verliebt!
57
Nein, sie sind ja noch nicht lange zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de