Klaudia mit K lässt sich vom Germany's next Topmodel-Aus nicht unterkriegen! Sie galt als Paradiesvogel der Staffel, erregte immer wieder Aufsehen durch ihre verrückte, offene und spezielle Art. Schnell hatte Klaudia Giez (21) nicht nur die Zuschauer auf ihrer Seite, sondern auch das Herz von Heidi Klum (44) und Co. erobert. Kurz vor dem Halbfinale war für den Rotschopf dann trotzdem der Traum vom Titel ausgeträumt. Die Beauty verriet jetzt: Als Verliererin fühlt sie sich deshalb noch lange nicht!

Im Interview mit Gala plauderte Klaudia über ihre GNTM-Teilnahme, ihr Privatleben und die Zeit nach dem Castingformat. Dabei gibt die Berlinerin offen zu, dass sie zwar gerne gesiegt hätte, ihre jetzige Situation jedoch auch sehr schätze: "Ich bin glücklich, wie alles gekommen ist. Auch wenn ich früher gehen musste, heißt das nicht, dass ich verloren habe." Ganz im Gegenteil! Klaudia fühle sich als Gewinnerin: "Ich glaube, das bin ich auch für meine Fans – die Gewinnerin der Herzen. Ich bin stolz auf meine 'Klaumunity', die ich mir bei Instagram aufgebaut habe."

Die quirlige TV-Bekanntheit ist tatsächlich schon ein kleiner Insta-Star. Von allen Teilnehmerinnen 2018 zählt ihr Account die meisten Follower. Im Promiflash-Interview verriet Klaudia erst kürzlich, dass viele ihrer Fans die Modelsendung nach ihrem Ausscheiden boykottiert hätten. Die enttäuschten Supporter konnte die 21-Jährige aber schnell beschwichtigen, indem sie versprach: "Es werden noch richtig coole Sachen kommen!"

Klaudia Giez, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2018
Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez bei der amfAR-GalaTheo Wargo / Getty Images
Toni Loba, Heidi Klum und Klaudia Giez bei der amfAR-Gala
Kaudia Giez, Viertelfinalistin bei "Germany's next Topmodel" 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Kaudia Giez, Viertelfinalistin bei "Germany's next Topmodel" 2018
Glaubt ihr, dass man in Zukunft noch etwas von Klaudia hört?361 Stimmen
309
Ja, ich denke, dass Klaudia trotz GNTM-Aus durchstarten wird.
52
Nee. Ich glaube, dafür war sie dann doch nicht auffällig genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de