Promiflash Logo
Nach Klaudias GNTM-Exit: Ihre Community boykottiert die ShowFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klaudias GNTM-Exit: Ihre Community boykottiert die Show

17. Mai 2018, 18:22 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel ohne Klaudia Giez (21)? Nicht mit ihren Fans! Die quirlige Rothaarige eroberte nicht nur das Herz ihres Teamchefs Michael Michalsky (51) im Sturm, auch die Zuschauer waren von ihrer verrückten Art begeistert. In der vergangenen Woche platzte dann aber Klaudias Traum vom Modelkrönchen. Heute kämpfen Toni (18), Pia (22), Jennifer (23), Christina (22) und Julianna (20) um den Einzug ins große Finale: Aber Klaudias Fans werden sich dieses Spektakel nicht anschauen!

Die Nachricht, dass Modelmama Heidi Klum (44) kein Foto für Klaudia hatte, brachte das Netz vor Wut zum Kochen. Die Fanbase der Berlinerin geht jetzt sogar noch einen Schritt weiter: "Viele haben GNTM gar boykottiert und gucken es nicht mehr, weil ich draußen bin. Schade für die anderen Kandidatinnen", erzählte Klaudia im Promiflash-Interview. Dennoch, ihre Community sei stark: "Ich bin froh darüber, so viele Fans zu haben, die mich unterstützen!"

Mit der riesigen Welle der Entrüstung hatte Klaudia nicht gerechnet. In ihrer Instagram-Story musste sie die aufgebrachte Netz-Gemeinde beruhigen. "Leute, nicht ausrasten. Ich bin nicht gestorben", versuchte sie Ruhe in die ganze Sache zu bringen. Klaudia versprach ihren Followern: "Es werden noch richtig coole Sachen kommen!"

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Könnt ihr verstehen, dass Klaudias Community GNTM nicht mehr schauen will?
325
406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de