Er hat den Hochzeits-Stylings abgeschworen! YouTuber Michael Adrian ist auf der Video-Plattform besser unter seinem Pseudonym "Unstable Stylist" bekannt – mit Vorliebe schminkt und frisiert er seine Netz-Kollegen und kommentiert fachkundig das Geschehen in der Beauty-Welt. Ein Webstar, der demnächst sicher besonders viel Wert auf ein perfektes Aussehen legen wird, ist Dagi Bee (23) – sie wird bald ihren Partner Eugen Kazakov heiraten. Michael möchte bei ihr zur Hochzeit allerdings keinen Pinsel anlegen, auch wenn sie ihn fragen sollte – aus gutem Grund!

“Nein! Ich style keine Hochzeiten! Das mache ich nicht mit!", stellte der Webvideo-Produzent neulich entschieden im Promiflash-Interview in Berlin klar. Auch wenn es eine Ehre wäre, die Abonnenten-Millionärin für ihren großen Tag zu schminken: "Das ist viel zu anstrengend, du hast als Make-up und Hair-Stylist so eine riesige Verantwortung... Ich arbeite dann nicht gut”, gestand er sich ein. Nachvollziehbar, denn sollte etwas dabei schiefgehen, wäre das für einen Beauty-Guru wohl unverzeihlich!

Das Social-Media-Sternchen begeistert seine fast 250.000 Follower nicht nur regelmäßig mit spektakulären Haarfärbe-Aktionen und unterhaltsamen GNTM-Kommentaren. Derzeit beteiligt sich Michael an der YouTube-Kampagne "#NichtEgal", die sich unter anderem für mehr Respekt und Toleranz im Netz stark macht. Auch offline möchte er ein Zeichen setzen und gibt bald Schul-Workshops zu diesen wichtigen Themen.

Eugen Kazakov und Dagi BeeInstagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Dagi Bee, YouTube-StarInstagram / dagibee
Dagi Bee, YouTube-Star
Michael Adrian, YouTuberInstagram / theunstablestylist
Michael Adrian, YouTuber
Wie findet ihr es, dass Michael Adrian Dagi Bee nicht für ihre Hochzeit schminken möchte?934 Stimmen
817
Kann ich total verstehen! Mit einer unzufriedenen Braut ist nicht zu scherzen!
117
Total schade, er würde sicher einen guten Job machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de