Promiflash Logo
Erste Worte nach Tonis GNTM-Sieg: "Ich danke dem Herrn!"Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Worte nach Tonis GNTM-Sieg: "Ich danke dem Herrn!"

24. Mai 2018, 21:36 - Promiflash Redaktion

Toni Dreher-Adenuga (18) hat es geschafft – sie wird vor wenigen Minuten zu Germany's next Topmodel 2018 gekürt! Im großen Finale setzte sich die toughe Stuttgarterin mühelos gegen ihre drei Konkurrentinnen Julianna (20), Pia Riegel (22) und Christina Peno (22) durch – und konnte Show-Chefin Heidi Klum (44) restlos von sich überzeugen. Wie es Toni nur Momente nach dem Mega-Triumph geht, hat sie jetzt ihn ihrem ersten Interview nach der Livesendung verraten!

Direkt nach dem Ende der Show wurde Toni von red!-Moderatorin Viviane Geppert (26) interviewt – und die süße 18-Jährige konnte ihren Sieg immer noch kaum fassen: "Ich bin einfach nur sprachlos und fühle gerade sehr sehr viel Dankbarkeit. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und ich danke dem Herrn dafür, ich danke euch allen", freute sich die ehemalige Schülerin.

Bis zuletzt war sich die gläubige Schwäbin nicht sicher, den Titel tatsächlich abzuräumen. "Natürlich ging ich mit dem Gefühl an die Sache heran, dass ich gewinnen will. Ich bin mir immer treu geblieben und habe alles Gott zu verdanken." Für Toni beginnt jetzt ein neues Leben, sie kann nun beweisen, ob sie sich im Modelbusiness auch ohne die Hilfe von Modelmama Heidi durchsetzen kann!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch für Toni?
2276
1426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de