Promiflash Logo
Von Heidi gekrönt: Toni ist "Germany's next Topmodel" 2018!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Heidi gekrönt: Toni ist "Germany's next Topmodel" 2018!

24. Mai 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Toni (18) hat sich gegen alle drei ihrer Konkurentinnen im großen Casting-Finale durchgesetzt! Heute Abend hat sich endlich entschieden, welches Mädchen Germany's next Topmodel 2018 wird. Im großen Showdown-Shooting im ISS Dome in Düsseldorf zwischen Julianna (20) und Toni machte allerdings die extrovertierte Stuttgarterin das Rennen: Mit der Enthüllung des Covers der deutschen Harper's Bazaar wurde die 18-Jährige feierlich von Modelmama Heidi Klum (44) zum Nachwuchsmodel des Jahres ernannt!

In allen drei Challenges legte Toni in der großen Endrunde der Castingshow eine Topleistung hin. Beim Performance-Walk mit einem Haufen kunterbunter Dragqueens konnte die gläubige Schülerin dermaßen überzeugen, dass sie direkt als erste eine Runde weiter kam. Auch beim Vertical Walk brachte sie eine Glanzleistung aufs Parkett – und ließ die steile Aufgabe spielend leicht aussehen lassen. Selbst das alles entscheidende Shooting mit Starfotograf Rankin und Schmusesänger Wincent Weiss (25) und den Engel-Walk mit Rita Ora (27) meisterte sie wie immer mit links – und gewinnt somit zurecht die 13. GNTM-Staffel.

Der Sieg kommt nicht wirklich überraschend. Bereits vorab waren sich sowohl die Promiflash-Leser als auch die Zuschauer in der Arena schon sicher, dass die gläubige Schwäbin Toni das Rennen machen wird. Der meist genannte Grund: ihre Wandelbarkeit. Nach diesem großen Show-Triumph steht Toni mit Sicherheit eine ziemlich steile Modelkarriere bevor!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Freut ihr euch für Toni?
2276
1426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de