Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hormon-Therapie: Caitlyn ließ Brüste wieder entfernenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hormon-Therapie: Caitlyn ließ Brüste wieder entfernen

24. Mai 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

Es war eine kaum vorstellbare Extremsituation: Als Caitlyn Jenner (68), damals noch Bruce Jenner, im Jahr 1995 ihr erstes Kind mit Kris Jenner (62) bekam, Tochter Kendall (22), wollte sie eigentlich schon lange eine Frau werden. Im Jahr 2015 feierte der Reality-TV-Star sein großes Coming-out als Transgender in einem bewegenden TV-Interview. Schon seit ihrer Jugend haderte sie mit ihrem Geschlecht. Vor der Beziehung mit Kris nahm sie bereits Hormone. Nur für die vermeintlich große Liebe hörte sie damit auf – und ließ sich sogar bereits gewachsene Brüste wieder abnehmen.

Das erzählte Caitlyn jetzt ganz offen gegenüber Broadly. "Als Kendall geboren wurde, hatte ich eine Fettabsaugung und ließ mir dabei auch meine Brüste entfernen, weil ich dachte, dass ich so nicht einmal mit meinem Kind baden gehen kann", sagte die 68-Jährige. Sie und Kris waren drei Jahre verheiratet, als ihre erste Tochter zur Welt kam. In all der Zeit hatte der einstige Profisportler bereits Hormone für eine mögliche Geschlechtsumwandlung genommen, weshalb die Brüste schon gewachsen waren. Momager Kris soll den OP-Termin sogar selbst vereinbart haben. Sie behauptet bis heute wiederum, nichts von den Gedanken und Gefühlen ihres damaligen Mannes gewusst zu haben und betont dies auch immer wieder in Interviews.

Ihr öffentliches Coming-out hat dazu geführt, dass Caitlyn bis heute ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Ex-Frau und ihren Kindern hat. Seit Jahren soll sie keinen Kontakt mehr mit ihren Stieftöchtern Kim (37) und Khloe haben. Caitlyns jüngste Tochter Kylie (20) soll ihr sogar Enkelin Stormi vorenthalten.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Könnt ihr verstehen, dass Caitlyns Familie so ein schwieriges Verhältnis zu ihr hat?
1179
976


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de