Promiflash Logo
Name enthüllt: So heißt Bonnie Stranges neugeborene Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Name enthüllt: So heißt Bonnie Stranges neugeborene Tochter!

24. Mai 2018, 17:16 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt Bonnie Strange (31) es endlich selbst aller Welt bekannt! Erst am vergangenen Dienstag wurde öffentlich, dass das lang ersehnte Baby-Girl des Models zur Welt gekommen ist – Bonnies Ex-Freund Leebo Freeman (29) hatte die Nachwuchsbombe via Social Media platzen lassen. Die Blondine selbst äußerte sich noch nicht zur Geburt ihrer kleinen Tochter – bis jetzt: Im Netz verkündete Bonnie nun nicht nur die Maße ihres Sprosses, sondern verriet auch endlich den Namen!

Mit einem süßen Schnappschuss des Namensschildes auf Instagram verkündete Bonnie endlich, wie ihre kleine Tochter heißt: Die Mini-Strange hört auf den kreativen Namen Goldie Venus Weilert! Dazu schrieb die glückliche Neumama: "Ich freue mich mitteilen zu können, dass unsere Tochter am 21. Mai um 19:42 Uhr mit einem Gewicht von 3510 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern in Berlin geboren wurde. Es ist genau, wie viele sagen: Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden!"

Zudem verriet die 31-Jährige, wer im Kreißsaal bei der Geburt dabei sein durfte. Papa Leebo beklagte nämlich, dass er sein Töchterchen kurz nach der Entbindung nicht in die Arme hatte schließen können. "Alle, die bisher ein Kind bekommen haben, wissen, dass es eine sehr intime Erfahrung ist, die man nur mit Menschen teilen möchte, denen man zu 100 Prozent vertraut. Daher hatte ich wundervolle Freundinnen und meine großartige Hebamme Sissi dabei", erklärte Bonnie.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Wie gefällt euch der Name Goldie Venus?
1767
9752


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de