Promiflash Logo
Statt GNTM-Finale: Steffi Giesinger auf Hochzeit mit MarcusGetty ImagesZur Bildergalerie

Statt GNTM-Finale: Steffi Giesinger auf Hochzeit mit Marcus

24. Mai 2018, 18:34 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden ist es so weit: Im großen Staffelende entscheidet Heidi Klum (44), wer in diesem Jahr Germany's next Topmodel 2018 wird. Toni (18), Pia (22), Christina (22) und Julianna (20) kämpfen noch um den begehrten Titel und können sich neben ihrem Final-Einzug über einen großen Star-Auflauf freuen. Auf eine ihrer Vorgängerinnen müssen die Finalistinnen jedoch verzichten: Während Stefanie Giesinger im vergangenen Jahr noch unter anderem als Backstage-Moderatorin vor Ort gewesen ist, verbringt sie den heutigen Abend lieber mit ihrem Boyfriend Marcus Butler auf einer Hochzeit.

Pure Romantik statt gigantischer Show! Steffi und Marcus machen als Gäste die Wedding-Party eines befreundeten Paares unsicher. Auf Instagram teilte das Pärchen jeweils einen niedlichen Couple-Schnappschuss. Auf denen wirkt die GNTM-Gewinnerin aus 2014 alles andere als bedrückt, dass sie heute nicht anwesend sein kann, wenn Deutschlands schönstes Mädchen gekürt wird. Stattdessen lächelt Stefanie supersüß an der Seite ihres Herzblattes und genießt offensichtlich die Zeit mit ihrem Liebsten.

Die 20-Jährige sorgte letztes Jahr nicht nur für einen Blick hinter die Kulissen: Stefanie war außerdem Laudatorin bei den erstmals verliehenen Topmodel-Awards: Auch heute Abend werden in den Kategorien "Best Shooting Performance", "Best Walk Performance" und "Größte Personality" besondere Leistungen der Nachwuchsmodels ausgezeichnet. Seid ihr schon gespannt, wer die Preise erhält? Stimmt ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Seid ihr gespannt, welche GNTM-Mädels in den Kategorien ausgezeichnet werden?
206
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de