Endlich ist der Abend gekommen: Heute entscheidet sich zum dreizehnten Mal, wer Germany's next Topmodel wird – Lockenschopf Julianna (20), Job-Spitzenreiterin Toni (18), Strahlefrau Pia Riegel (22) oder die selbstbewusste Christina Peno (22)! Beim großen Showdown in Düsseldorf haben sich natürlich auch die deutschen Stars und Sternchen nicht lumpen lassen, zu erscheinen: Diese Promis erspähte Promiflash bereits im Publikum kurz vor Beginn von Heidi Klums (44) Mega-Show!

Neben den berühmten Coaches der diesjährigen Nachwuchsmodels Nikeata Thompson (37) und Papis Loveday (41) haben auch weitere Gesichter der bisherigen GNTM-Geschichte auf den Zuschauerrängen Platz genommen. Kandidatin von 2014 Betty Taube (23) kam mit Ehemann Koray Günter (23). Stefanie Giesingers (21) bester Freund Jannik Stutzenberger konnte ebenfalls einem Besuch nicht widerstehen und auch Teilnehmerin des letzten Jahres Lynn Petertonkoker wurde im Publikum von Promiflash gesichtet.

Doch auch einige Netzstars sind bei dem Event im ISS-Dome mit am Start: Neben YouTuber Luca aka ConCrafter mischt sich auch die berühmte Bloggerin Debi Flügge unter die prominenten Stargäste. Am überraschendsten ist aber wohl das Erscheinen von Schlagersänger Heino (79). Dass der Sonnenbrillenträger ein Fan von Heidis großem Castingformat ist, war bis dato nicht bekannt. Auf der Bühne wird der einstige DSDS-Juror aber nicht auftreten. Diesen Job übernehmen heute Abend Wincent Weiss (25), Rita Ora (27) oder auch Shawn Mendes (19)!

Betty Taube und Koray Günter in MünchenGulotta, Francesco / ActionPress
Betty Taube und Koray Günter in München
YouTube-Star ConCrafter bei der ECHO-Verleihung 2018P.Hoffmann/WENN.com
YouTube-Star ConCrafter bei der ECHO-Verleihung 2018
Heino, SchlagersängerGetty Images/Jan Hetfleisch
Heino, Schlagersänger
Hättet ihr gedacht, dass so viele Promis beim GNTM-Finale vor Ort sein werden?1461 Stimmen
960
Klar, das war doch die letzten Jahre auch immer so!
501
Nein, ich bin total überrascht, wie viele Stars dabei sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de