Promiflash Logo
Von Jung bis Alt: Großer Star-Auflauf beim GNTM-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Jung bis Alt: Großer Star-Auflauf beim GNTM-Finale!

24. Mai 2018, 17:57 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Abend gekommen: Heute entscheidet sich zum dreizehnten Mal, wer Germany's next Topmodel wird – Lockenschopf Julianna (20), Job-Spitzenreiterin Toni (18), Strahlefrau Pia Riegel (22) oder die selbstbewusste Christina Peno (22)! Beim großen Showdown in Düsseldorf haben sich natürlich auch die deutschen Stars und Sternchen nicht lumpen lassen, zu erscheinen: Diese Promis erspähte Promiflash bereits im Publikum kurz vor Beginn von Heidi Klums (44) Mega-Show!

Neben den berühmten Coaches der diesjährigen Nachwuchsmodels Nikeata Thompson (37) und Papis Loveday (41) haben auch weitere Gesichter der bisherigen GNTM-Geschichte auf den Zuschauerrängen Platz genommen. Kandidatin von 2014 Betty Taube (23) kam mit Ehemann Koray Günter (23). Stefanie Giesingers (21) bester Freund Jannik Stutzenberger konnte ebenfalls einem Besuch nicht widerstehen und auch Teilnehmerin des letzten Jahres Lynn Petertonkoker wurde im Publikum von Promiflash gesichtet.

Doch auch einige Netzstars sind bei dem Event im ISS-Dome mit am Start: Neben YouTuber Luca (22) aka ConCrafter mischt sich auch die berühmte Bloggerin Debi Flügge unter die prominenten Stargäste. Am überraschendsten ist aber wohl das Erscheinen von Schlagersänger Heino (79). Dass der Sonnenbrillenträger ein Fan von Heidis großem Castingformat ist, war bis dato nicht bekannt. Auf der Bühne wird der einstige DSDS-Juror aber nicht auftreten. Diesen Job übernehmen heute Abend Wincent Weiss (25), Rita Ora (27) oder auch Shawn Mendes (19)!

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hättet ihr gedacht, dass so viele Promis beim GNTM-Finale vor Ort sein werden?
960
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de