Promiflash Logo
Zuckersüß: Michelle Obama erinnert sich an HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß: Michelle Obama erinnert sich an Hochzeitstag

24. Mai 2018, 4:29 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Power-Paar der Vereinigten Staaten! Seit mehr als 25 Jahren führen der Ex-Präsident Barack Obama (56) und seine First Lady Michelle Obama (54) eine skandalfreie Ehe und sind noch immer verliebt wie am ersten Tag. Gemeinsam meisterten sie nicht nur die achtjährige US-Präsidentschaft, sondern auch die Erziehung ihrer schönen Töchter Sasha (16) und Malia (19). Zuletzt schwelgte Michelle in Erinnerung an den Tag, an dem die Reise des Traumpaares offiziell begann: Sie postete ein Hochzeits-Pic.

Als Barack und Michelle am 03. Oktober 1992 ihre Liebe mit dem Jawort besiegelten, strahlten sie über beide Ohren. Und das, obwohl Barack am selben Morgen noch mit einer fetten Grippe aufgewacht war. Dieses pikante Detail enthüllte die 53-Jährige jetzt auf Instagram. Neben ein ulkiges Foto, auf dem der Bräutigam der Braut nach der durchzechten Partynacht die Füße massiert, schrieb sie: "Trotz Erkältung tanzten wir die ganze Nacht. 25 Jahre später haben wir immer noch Spaß und arbeiten weiterhin an unserer Beziehung, in der wir uns gegenseitig aufbauen und unterstützen. Ich würde diesen Weg mit niemand anderem gehen wollen." Bei diesem seltenen Einblick in das Privatleben der Obamas dürfte den meisten das Herz erweichen.

Bereits an ihrem 25. Hochzeitstag vergangenen Herbst verzauberte die Strahlefrau mit einem Hochzeitsschnappschuss der beiden. "Ein Vierteljahrhundert später bist du immer noch mein bester Freund und der eigenartigste Mann, den ich kenne. Ich liebe dich", lauteten die emotionalen Zeilen damals.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Was haltet ihr von Michelles privatem Post?
631
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de