Geht ihre Bachelor in Paradise-Turtelei über die Kuppelshow hinaus? Schon ab Folge eins hatte es bei Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki mächtig geknistert. Der Vollblutitaliener legte sich von Beginn an ordentlich bei dem blonden Energiebündel ins Zeug – mit Erfolg: Woche für Woche überreichen sich die beiden gegenseitig ihre Rosen. Und auch nach den Dreharbeiten scheinen sich Domenico und Evelyn sehr, sehr nahezustehen.

Sie vermissen sich, das steht fest: Sowohl in der Instagram-Story des verschmähten Bachelorette-Boys als auch bei der Düsseldorferin befand sich ein und derselbe Snap. "Miss You", betiteln die zwei Frohnaturen ihre Videos und zeigen darin den traumhaften Strand der TV-Show. Domenico geht mit einem zusätzlichen Clip sogar noch einen Schritt weiter: Darin verlinkt der 35-jährige Casanova Evelyns Insta-Profil und schreibt dazu: "Wo bist du?" – wenn das nicht mal eindeutige Hinweise für echte Gefühle sind…

Dabei hatte es in der vergangenen Folge kurzzeitig nach Ärger im Paradies ausgesehen: Domenico hatte seine Angebetete missverstanden und deutete ihre Körpersprache falsch. Die Folge: Der Flirt-Profi wollte Evelyn küssen, die solch einen Annäherungsversuch jedoch heftig abwehrte. Die romantische Dornenblume gab es am Ende natürlich trotzdem für die impulsive Blondine.

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Screenshot aus Domenico De Ciccos Instagram-StoryInstagram / domenico_decicco_official
Screenshot aus Domenico De Ciccos Instagram-Story
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco, "Bachelor in Paradise"-Kandidaten 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco, "Bachelor in Paradise"-Kandidaten 2018
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki bei "Bachelor in Paradise"
Glaubt ihr, Domenico und Evelyn sind ein Paar?1179 Stimmen
923
Ja! Ich würde es mir so sehr wünschen.
256
Nein. Sie haben sich einfach nur gut verstanden und vermissen sich jetzt als Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de