Seit Donnerstagabend ist es offiziell: Toni (18) ist die neue Germany's next Topmodel-Gewinnerin! In der spannenden Entscheidungsshow setzte sie sich gegen ihre Konkurrentinnen Pia (22) und Christina (22) durch – und stach im Finale die Zweitplatzierte Julianna aus. Für die beiden Models war dieser letzte Moment der Show unglaublich aufregend. Doch es gab einen, der dem Urteil noch unruhiger entgegenfieberte als die Mädels: Juror Michael Michalsky (51) platzte fast vor Neugier!

Sichtlich nervös verfolgte der gefragte Designer die Verkündung der Gewinnerin: Gespannt blickte er auf den Siegerbildschirm und nahm vor Aufregung die Hände vor den Mund. Als Finalistin Toni den begehrten Titel absahnte, konnte sich der Modeschöpfer nicht mehr zurückhalten und lief der Schwäbin freudestrahlend entgegen – musste im selben Augenblick aber auch Julianna trösten! Im Promiflash-Interview erklärte der 51-Jährige nach der Show, wie er den großen Moment erlebt hat: "Ich wusste tatsächlich nicht, wer es wird, das wusste keiner von uns. Wenn es dann aber zwei Models aus dem eigenen Team sind, ist es schon ein bisschen schwierig, weil man die natürlich beide gleich gernhat. Das ist schon eine komische Situation."

Wie Michael weiter verriet, sucht letztendlich nämlich nur eine Person die GNTM-Siegerin aus: Show-Chefin Heidi Klum (44)! Er und Jury-Kollege Thomas Hayo haben die Freundin von Tom Kaulitz (28) aber bei ihrer Entscheidung beraten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Heidi die GNTM-Siegerin allein auswählt?254 Stimmen
101
Verständlich! Sie hat schließlich die meiste Erfahrung im Model-Business und ist Show-Chefin!
153
Blöd! Michael und Thomas sollten auch ein Mitspracherecht haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de