Leebo Freeman (29) schwebt im absoluten Vaterglück! Am Dienstag verkündete der Ex-Freund von Bonnie Strange (31), dass ihre gemeinsame Tochter am Vorabend das Licht der Welt erblickt hatte. Auch die frischgebackene Mama meldete sich bereits mit einem süßen Statement zu Wort. Nachdem lange nicht klar war, ob sie Leebo seinen kleinen Sonnenschein vorenthalten würde, steht jetzt fest: Bonnie untersagt dem Male-Model keinesfalls den Kontakt zu seinem Baby-Girl. Mit einem zuckersüßen Liebesgeständnis meldet der sich jetzt auf Social Media zurück.

Er durfte seinen kleinen Schatz Goldie Venus endlich in den Armen halten. Niemals habe er etwas so Schönes und Strahlendes gesehen, wie ihr engelsgleiches Gesicht. Seinen Followern auf Instagram wollte der Neu-Papa das großartige Glücksgefühl natürlich nicht vorenthalten. Er postete einen emotionalen Clip, auf dem lediglich ein idyllisch-blauer Himmel und strahlender Sonnenschein zu erkennen ist. Neben das Video, das sogar mit Musik hinterlegt ist, schrieb er: "Es ist unmöglich, die Liebe zu beschreiben, die ich empfinde. Deinen Atem zu hören war der wertvollste Klang, den meine Ohren je hören durften. Mein kleines Wunder, mein Herz und mein Leben gehören dir und ich würde für dein Lächeln sterben."

Trotz des eher schwierigen Verhältnisses zu Bonnie, zollte er mit ein paar rührenden Zeilen auch ihr Tribut. "Danke Bonnie, dass du unseren kleinen Engel sicher auf diese Welt gebracht hast, und herzlichen Glückwunsch, dass du etwas so Schönes vollbracht hast, wie diese Geburt". Ob sich die glücklichen Eltern jetzt, da ihr Ein und Alles endlich geboren wurde, einander annähern werden?

Leebo Freeman, britisches ModelInstagram / leebothestampede
Leebo Freeman, britisches Model
Leebo Freeman und Bonnie StrangeInstagram / leebothestampede
Leebo Freeman und Bonnie Strange
Leebo Freeman, MusikerInstagram / leebothestampede
Leebo Freeman, Musiker
Glaubt ihr, dass sich die beiden einander annähern?3713 Stimmen
1537
Ja, die beiden schweben im absoluten Glückrausch und wollen nur das beste für ihre Tochter.
2176
Nein, dafür ist einfach zu viel passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de