Promiflash Logo
Nach Insta-Post: Neue Hinweise auf Diane Krugers Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Insta-Post: Neue Hinweise auf Diane Krugers Baby?

25. Mai 2018, 17:39 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen überschlugen sich die Spekulationen um Diane Kruger (41): Viele Fans der Schauspielerin sind sich sicher, dass die Beauty mit ihrem Freund Norman Reedus (49) ihr erstes Kind erwartet. Erst am Freitag heizte die "Troja"-Darstellerin die Gerüchte selbst weiter an – indem sie einen verdächtigen blauen Fußabdruck-Emoji auf Social Media postete. Verhärten diese neuen Hinweise den Baby-Verdacht jetzt noch mehr?

Nach Dianes Auftritt bei den
Filmfestspielen in Cannes vor einer Woche häuften sich die Kommentare im Netz – etliche Follower wollen eine verdächtige Wölbung unter ihrem Kleid entdeckt haben! Die Blondine scheint gerade sehr auf weit geschnittene Outfits zu setzten: Auf dem Red Carpet der Met Gala erschien Diane Anfang Mai in einem ausgestellten blauen Ballondress. Ob sie damit ein wachsendes Babybäuchlein kaschieren wollte? Passend dazu soll sich die 41-Jährige auch wie eine schwangere Bald-Mami verhalten. Wie ein Insider dem US-Magazin Page Six verraten haben soll, habe das Model seit Monaten keinen Schluck Alkohol mehr angerührt.

Ob Diane auch schon im Nestbau-Modus ist? Wie die britische Zeitschrift Daily Mail berichtete, ist die Hollywood-Bekanntheit mit ihrem The Walking Dead-Schatz nämlich auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York City. Ob die neue Bleibe vielleicht auch schon ein Kinderzimmer hat?

Norman Reedus und Diane Kruger
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Deuten diese Hinweise auf eine Schwangerschaft hin?
759
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de