In den letzten Wochen überschlugen sich die Spekulationen um Diane Kruger (41): Viele Fans der Schauspielerin sind sich sicher, dass die Beauty mit ihrem Freund Norman Reedus (49) ihr erstes Kind erwartet. Erst am Freitag heizte die "Troja"-Darstellerin die Gerüchte selbst weiter an – indem sie einen verdächtigen blauen Fußabdruck-Emoji auf Social Media postete. Verhärten diese neuen Hinweise den Baby-Verdacht jetzt noch mehr?

Nach Dianes Auftritt bei den
Filmfestspielen in Cannes vor einer Woche häuften sich die Kommentare im Netz – etliche Follower wollen eine verdächtige Wölbung unter ihrem Kleid entdeckt haben! Die Blondine scheint gerade sehr auf weit geschnittene Outfits zu setzten: Auf dem Red Carpet der Met Gala erschien Diane Anfang Mai in einem ausgestellten blauen Ballondress. Ob sie damit ein wachsendes Babybäuchlein kaschieren wollte? Passend dazu soll sich die 41-Jährige auch wie eine schwangere Bald-Mami verhalten. Wie ein Insider dem US-Magazin Page Six verraten haben soll, habe das Model seit Monaten keinen Schluck Alkohol mehr angerührt.

Ob Diane auch schon im Nestbau-Modus ist? Wie die britische Zeitschrift Daily Mail berichtete, ist die Hollywood-Bekanntheit mit ihrem The Walking Dead-Schatz nämlich auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in New York City. Ob die neue Bleibe vielleicht auch schon ein Kinderzimmer hat?

Diane Kruger bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes 2018Alberto Pizzoli/AFP/Getty Images
Diane Kruger bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes 2018
Diane Kruger auf der Met Gala 2018John Lamparski / Getty Images
Diane Kruger auf der Met Gala 2018
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards 2018
Deuten diese Hinweise auf eine Schwangerschaft hin?1030 Stimmen
759
Ja, ganz klar! Diane muss eindeutig schwanger sein!
271
Nein, das sind alles nur Spekulationen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de