Anzeige
Promiflash Logo
Nun zieht sie nach: Sarah singt Pietros Single "Phänomenal"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun zieht sie nach: Sarah singt Pietros Single "Phänomenal"!

25. Mai 2018, 13:09 - Promiflash Redaktion

"Du bist phänomenal, phänomenal, ich will mehr, ich bekomm’ nicht genug" – diese Zeilen singt Sarah Lombardi (25) jetzt für ihren Ex Pietro (25)! Hinter ihrer Darbietung verbirgt sich allerdings kein Liebesgeständnis: Die Sängerin schmettert den neuen Track ihres Noch-Ehemanns. Und der ist absolut begeistert: "Mega gesungen, danke", schrieb Pietro zu einem Clip seiner einstigen DSDS-Konkurrentin, den er in seiner Instagram-Story teilte. Noch vor wenigen Wochen hatte der Musiker eine ähnliche Aktion für Sarah gestartet und ihre Comeback-Single "Genau hier" mit Söhnchen Alessio (2) auf dem Arm gesungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de