Promiflash Logo
Lookalike von Ex Khloe: Lamar Odom mit neuer Frau gesichtet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lookalike von Ex Khloe: Lamar Odom mit neuer Frau gesichtet!

26. Mai 2018, 7:22 - Promiflash Redaktion

Sucht er einen Ersatz für seine Verflossene? Lamar Odom (38) und Khloe Kardashian sind bereits seit langer Zeit getrennt: Seit Dezember sind der einstige Basketballer und der kurvige Reality-Star offiziell geschieden. Trotz großer Probleme in ihrer Ehe verstehen sich die Ex-Partner inzwischen wieder gut miteinander, Lamar soll Khloe sogar gelegentlich seelischen Beistand geben. Nun wurde Lamar in Los Angeles mit einer neuen Unbekannten gesichtet – und die sah Khloe verdächtig ähnlich!

Dass es sich bei der Dame nicht um die frischgebackene Mutter handeln kann, ist klar, wie das Paparazzi-Foto zeigt, das Mirror vorliegt. Dennoch: Mit ihren hellen Augen, den blonden Haaren mit dunklem Ansatz und einer kurvigen Figur weist Lamars Begleitung einige optische Parallelen zu seiner Ex auf. Die mysteriöse Dame und der 38-Jährige wurden am Freitag beim Verlassen eines Restaurants geknipst, anschließend fuhren die beiden im Auto des früheren NBA-Stars davon.

Ob Lamar in ihr eine würdige Nachfolgerin für seine einst heißgeliebte Khloe gefunden hat? Zuletzt wurde ihm eine heftige Turtelei mit dem haitianischen Model Maddy Morebucks nachgesagt. Auch wenn Fotos die beiden ganz vertraut miteinander zeigten, sollen die beiden einem Insider nach nur Freunde sein – der Single-Mann hat aktuell also freie Bahn, sich nach neuen Flirts umzuschauen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Glaubt ihr, Lamar sucht nach einer Neuen, die Ex Khloe ähnlich sieht?
228
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de