Sucht er einen Ersatz für seine Verflossene? Lamar Odom (38) und Khloe Kardashian (33) sind bereits seit langer Zeit getrennt: Seit Dezember sind der einstige Basketballer und der kurvige Reality-Star offiziell geschieden. Trotz großer Probleme in ihrer Ehe verstehen sich die Ex-Partner inzwischen wieder gut miteinander, Lamar soll Khloe sogar gelegentlich seelischen Beistand geben. Nun wurde Lamar in Los Angeles mit einer neuen Unbekannten gesichtet – und die sah Khloe verdächtig ähnlich!

Dass es sich bei der Dame nicht um die frischgebackene Mutter handeln kann, ist klar, wie das Paparazzi-Foto zeigt, das Mirror vorliegt. Dennoch: Mit ihren hellen Augen, den blonden Haaren mit dunklem Ansatz und einer kurvigen Figur weist Lamars Begleitung einige optische Parallelen zu seiner Ex auf. Die mysteriöse Dame und der 38-Jährige wurden am Freitag beim Verlassen eines Restaurants geknipst, anschließend fuhren die beiden im Auto des früheren NBA-Stars davon.

Ob Lamar in ihr eine würdige Nachfolgerin für seine einst heißgeliebte Khloe gefunden hat? Zuletzt wurde ihm eine heftige Turtelei mit dem haitianischen Model Maddy Morebucks nachgesagt. Auch wenn Fotos die beiden ganz vertraut miteinander zeigten, sollen die beiden einem Insider nach nur Freunde sein – der Single-Mann hat aktuell also freie Bahn, sich nach neuen Flirts umzuschauen.

Khloe Kardashian bei einem Event in NYC
Robin Marchant / Getty Images
Khloe Kardashian bei einem Event in NYC
Khloe Kardashian bei einem Event in New York City
Cindy Ord / Getty Images
Khloe Kardashian bei einem Event in New York City
Lamar Odom bei einem Spiel der Los Angeles Clippers 2013
Getty Images
Lamar Odom bei einem Spiel der Los Angeles Clippers 2013
Glaubt ihr, Lamar sucht nach einer Neuen, die Ex Khloe ähnlich sieht?287 Stimmen
228
Ja, er hat bestimmt einen gewissen Typ!
59
Nein, das wird nur Zufall sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de