Plaudern mit Heidis Papa: Tom Kaulitz in Familie aufgenommen

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
26. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Er begeistert auch schon die Schwiegereltern in spe von sich! Bei Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum (44) stehen gerade alle Zeichen auf Liebe: Das Couple machte seine Beziehung vor wenigen Wochen endlich offiziell! Seitdem häufen sich die gemeinsamen öffentlichen Auftritte: Der Tokio Hotel-Gitarrist verfolgte am Donnerstag auch gespannt Heidis Germany's next Topmodel-Liveshow vom Publikum aus. Dabei wurde eines deutlich – der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz (28) wurde anscheinend bereits in Heidis Familie aufgenommen!

Anzeige
Günther und Erna Klum im November 2016Getty Images

Denn im Zuschauerbereich der Model-Finalshow saß der Rockstar mit seinem Twin zwischen Heidis Eltern – Erna und Günther Klum (72). Und die Stimmung zwischen Tom, Bill und den Klums hätte nicht besser sein können: Angeregt unterhielten sich Heidis Liebste – besonders zu Papa Günther schien der neue Schatz der TV-Bekanntheit einen superguten Draht zu haben, wie Bild berichtete.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

In den Gesprächspausen fokussierte sich der verliebte 28-Jährige aber voll und ganz auf seine Angebetete auf der Bühne. Mit einem schmachtenden Blick verfolgte er Heidis Moderationskünste. Nach der TV-Aufzeichnung wartete Tom schon sehnsüchtig Backstage auf seine Freundin und tauschte innige Lippenbekenntnisse mit der 44-Jährigen auf der Aftershow-Party aus, wie Feiergast Dominik Bruntner (25) Promiflash verraten hat.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil