Lange wurde gemunkelt, seit wenigen Wochen zeigen die beiden ihre Liebe ganz offen: Model Heidi Klum (44) und Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (28) sind ein Paar. Wer anfangs dachte, bei den beiden handle es sich nur um eine wilde Liebschaft, der wird jetzt wohl eines Besseren belehrt. In Cannes lieferten die Turteltauben ihren ersten Paar-Auftritt ab, sind seitdem offenbar unzertrennlich. Selbst beim großen Germany's Next Topmodel-Finale am Donnerstag saß Tom im Publikum, schmachtete seine Heidi an. Jetzt gibt es auch erste Worte zu der jungen Liebe!

In einem Interview mit dem ProSieben-Magazin red! antwortete Tom auf die Frage nach seinem Beziehungsstatus nämlich jetzt SO: "Bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin superglücklich." Klar, eigentlich weiß es inzwischen ja ohnehin schon jeder, doch bisher haben die beiden eben nur Bilder sprechen lassen. Ein Statement zu ihrer Verbindung gab es noch nicht – bis jetzt. Damit zeigt der 16 Jahre jüngere Musiker, dass die Liaison mit Heidi für ihn nicht nur ein belangloses Abenteuer ist.

Und auch die Model-Mama könnte glücklicher wohl kaum sein. Ihre verliebten Postings und ihr strahlendes Lächeln auf gemeinsamen Foto beweisen, dass auch sie mit Tom auf Wolke sieben schwebt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Unicef Sommergala in Porto Cervo (Italien)
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Unicef Sommergala in Porto Cervo (Italien)
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala Cannes 2018
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala Cannes 2018
Tom Kaulitz bei einer Ausstellung in Hollywood
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Tom Kaulitz bei einer Ausstellung in Hollywood
Glaubt ihr, dass Tom und Heidi ineinander die große Liebe gefunden haben?6422 Stimmen
1844
Ja, auf jeden Fall! Man sieht es ihnen an!
4578
Na ja, das wird sich zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de