Promiflash Logo
Erste Worte über Beziehung: Tom mit Heidi "superglücklich"Alberto Pizzoli/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Worte über Beziehung: Tom mit Heidi "superglücklich"

25. Mai 2018, 14:11 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, seit wenigen Wochen zeigen die beiden ihre Liebe ganz offen: Model Heidi Klum (44) und Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (28) sind ein Paar. Wer anfangs dachte, bei den beiden handle es sich nur um eine wilde Liebschaft, der wird jetzt wohl eines Besseren belehrt. In Cannes lieferten die Turteltauben ihren ersten Paar-Auftritt ab, sind seitdem offenbar unzertrennlich. Selbst beim großen Germany's Next Topmodel-Finale am Donnerstag saß Tom im Publikum, schmachtete seine Heidi an. Jetzt gibt es auch erste Worte zu der jungen Liebe!

In einem Interview mit dem ProSieben-Magazin red! antwortete Tom auf die Frage nach seinem Beziehungsstatus nämlich jetzt SO: "Bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin superglücklich." Klar, eigentlich weiß es inzwischen ja ohnehin schon jeder, doch bisher haben die beiden eben nur Bilder sprechen lassen. Ein Statement zu ihrer Verbindung gab es noch nicht – bis jetzt. Damit zeigt der 16 Jahre jüngere Musiker, dass die Liaison mit Heidi für ihn nicht nur ein belangloses Abenteuer ist.

Und auch die Model-Mama könnte glücklicher wohl kaum sein. Ihre verliebten Postings und ihr strahlendes Lächeln auf gemeinsamen Foto beweisen, dass auch sie mit Tom auf Wolke sieben schwebt.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Tom und Heidi ineinander die große Liebe gefunden haben?
1844
4578


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de