Promiflash Logo
"Men in Black"-Spin-off: Wird Liam Neeson ein neuer Agent?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Men in Black"-Spin-off: Wird Liam Neeson ein neuer Agent?

27. Mai 2018, 4:39 - Promiflash Redaktion

Wird auch er in einen schwarzen Anzug schlüpfen? Für den Juni kommenden Jahres ist ein Spin-off-Film von Men in Black geplant. Die Geheimagenten im Kampf gegen außerirdische Bedrohungen sollen wieder in Aktion treten – und einer von ihnen könnte Liam Neeson (65) sein. Der Action-Schauspieler, bekannt aus nervenaufreibenden Filmen wie "Taken" oder "Non-Stop", soll im Gespräch für eine Rolle in der geplanten Produktion sein.

Das US-Medienportal The Wrap hat von einem Insider von Liams Chance erfahren, ein Teil des Filmprojekts zu werden. Der 65-Jährige soll nach Informationen des Online-Magazins den Leiter der Londoner Men in Black-Zentrale spielen. Bereits bestätigt wurde außerdem, dass er dabei Unterstützung von Chris Hemsworth (34) und Tessa Thompson (34) bekommt – die beiden standen schon für den Superheldenstreifen Thor: Ragnarok gemeinsam vor der Kamera.

Eingefleischte MIB-Fans müssen allerdings stark sein: Will Smith (49) und Tommy Lee Jones (71), die Hauptdarsteller der früheren Filme, werden beim Spin-off nicht mit dabei sein. Auch thematisch soll die Neuauflage in eine modernere Richtung gelenkt werden, ähnlich wie es damals bei Jurassic World der Fall war.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Könnt ihr euch Liam in der Rolle vorstellen?
204
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de