Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: Sie zeigt den Ring von ihrem Mario!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: Sie zeigt den Ring von ihrem Mario!

28. Mai 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Zeigt Mario Götze (25) hier erstmals seinen Liebesschmuck? Es verlief alles ganz still und heimlich: Vor Kurzem gaben sich Ann-Kathrin Brömmel (28) und Profi-Fußballer Mario Götze endlich das Jawort. An die große Glocke hängten sie das Event nicht – Mario soll sogar am selben Tag noch zum Training gefahren sein. Klar, dass es da auch keine typischen Hochzeitsfotos an die Öffentlichkeit schafften: Jetzt scheint es aber so, als hätte Mario erstmals ganz beiläufig seinen Ehering präsentiert!

Ann-Kathrin hält ihre Follower auf Instagram stets auf dem Laufenden. Auf ihrem Account sind derzeit beispielsweise reichlich Impressionen aus einem (Liebes-?) Urlaub in L.A. zu sehen. Ein aktueller Videoclip zeigt das Paar beim Rumalbern an einem Restauranttisch – dabei hält Mario plötzlich seine rechte Hand ans Kinn und es fällt auf: Seinen Ringfinger ziert ein funkelnder Ring. Ist damit das Geheimnis um Marios Eheklunker gelüftet? Schließlich ist der Sportler nicht unbedingt für seine Schmuckleidenschaft bekannt...

Bisher hatten die beiden Turteltauben ihre Händchen auf Fotos stets versteckt. Zwar stellte Ann-Kathrin auf ihren Insta-Pics den dicken Verlobungsring zur Schau – doch von einem Ehering fehlte bislang jede Spur. Vielleicht werden die Ringe erst nach der großen Sause plakativ präsentiert? Im Juli will das Paar seine Hochzeit mit einer freien Trauung auf Mallorca zelebrieren.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Glaubt ihr, bei dem Ring handelt es sich um Marios Ehering?
404
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de