Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Mallorca-Dreh: So hart war's für Felix von Jascheroff!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Mallorca-Dreh: So hart war's für Felix von Jascheroff!

28. Mai 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es so weit – das lang ersehnte GZSZ-Mallorca-Special wird in dieser Woche endlich ausgestrahlt. Die Fans können sich auf so einiges freuen: Neben Schüssen und einer wilden Prügelei kommt es auch zu spektakulären Stunts! Am Set wurde natürlich nichts dem Zufall überlassen, wie jetzt ein Backstage-Video von RTL beweist – die Kampfszenen wurden im Vorfeld in einer Turnhalle ausgiebig geprobt und einstudiert. Dabei entpuppte sich Schauspieler Felix von Jascheroff (35) als waschechter Profi. Der John-Darsteller hat bereits vor Jahren eine Stunt-Ausbildung gemacht und konnte nun endlich auch bei GZSZ sein Können unter Beweis stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de