Überraschende Nachrichten von Brigitte Nielsen (54)! Seit 2006 ist das dänische Model bereits mit Ehemann Mattia Dessi (39) verheiratet. In früheren Interviews sprach Brigitte häufig von ihrem Wunsch nach gemeinsamen Nachwuchs. Aus früheren Beziehungen hat die 54-Jährige bereits vier Söhne von drei verschiedenen Männern. Jetzt hat sich ihr Traum mit Mattia ganz offensichtlich erfüllt: Der Realitystar bekommt laut eigener Aussage ein Baby und das schon ziemlich bald!

Auf ihrem Instagram-Account ließ die frühere Dschungelkönigin jetzt die Bombe platzen: "Die Familie wächst." Das Kind lässt sich auch nicht mehr lange Zeit, wie auf dem Foto zu sehen ist. Brigitte posiert auf dem Bild mit einem sehr großen Bauch. In welchem Monat die Schauspielerin schwanger ist, hat sie zwar nicht verraten. Doch die Geburt dürfte wohl in den nächsten Wochen sein.

Brigittes jüngster und ältester Spross trennen damit 34 Jahre. Julian stammt aus der Ehe mit Kasper Winding. 1989 wurde die Moderatorin Mutter von Killian Marcus Gastineau, dem gemeinsamen Sohn von ihr und ihrem Ex-Verlobten Mark Gastineau. Mit ihrem vierten Gatten Raoul Meyer bekam sie die beiden Jungs den 25-jährigen Douglas Aaron und den 23-jährigen Raoul Jr.

Brigitte Nielsen mit Ehemann Mattia Dessi in BerlinWENN
Brigitte Nielsen mit Ehemann Mattia Dessi in Berlin
Brigitte Nielsen bei der "Eat, Pray, Love"-Premiere in LondonChris Jackson / Getty Images
Brigitte Nielsen bei der "Eat, Pray, Love"-Premiere in London
Brigitte NielsenRTL II / Magdalena Possert
Brigitte Nielsen
Seid ihr überrascht von den Baby-News?15623 Stimmen
14507
Ja, total!
1116
Nee, wieso? Die beiden sind happy, da war das nur eine Frage der Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de