Anzeige
Promiflash Logo
Trennung trotz Baby: Grund für Liebes-Aus von Bonnie & Co.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung trotz Baby: Grund für Liebes-Aus von Bonnie & Co.?

30. Mai 2018, 21:22 - Paulina Rohmann

Werden jetzt die Gründe für die vielen verlassenen Promi-Mamas aufgedeckt? In den vergangenen Monaten sorgten die deutschen Celebrity-Damen immer wieder für Furore: Nachdem sich Berlin - Tag & Nacht-Beauty Jenefer Riili und ihr Baby-Daddy Matthias Höhn (22) getrennt hatten, verkündeten auch Bonnie Strange (31), Denise Temlitz (27) und Elena Miras (26) Beziehungsprobleme – und das, obwohl alle Ladys zum Zeitpunkt der Bekanntgabe noch schwanger waren. Beziehungsexperte Emanuel Albert kann sich das im Promiflash-Interview nur so erklären: "Jeden Tag geht die Aufmerksamkeit mehr zur Frau. Und gerade als Promi ist das so ein Ego-Ding, ich verliere an Aufmerksamkeit!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de