Es war die Exit-Premiere bei Bachelor in Paradise! In der vergangenen Folge entschied sich Saskia Atzerodt (26) freiwillig dazu, die Trauminsel zu verlassen. Die Liebesabfuhren von Sebastian Fobe (32) und Christian Rauch waren zu hart für das Playmate. Direkt nach ihrem Show-Aus diskutierten einige Mitstreiterinnen heftig über diese Entscheidung. Jetzt bekommt Saskia Rückendeckung: Paul Janke (36) würde auch aus freien Stücken seinen Koffer packen!

Im Promiflash-Interview beim Milka Houserunning erklärte der Ex-Bachelor, dass Saskia nach den Körben geahnt hatte, dass sie keine Rose bekommt. Wäre Paul in der Situation der 26-Jährigen gewesen, hätte er genauso gehandelt. "Ich habe immer gesagt, wenn ich gewusst hätte, es kommen keine Frauen mehr, hätte ich gesagt: 'Ich vergebe keine Rose'", stellte der Blondschopf klar. Es sei einfach ehrlich zuzugeben, wenn keine Dame zu ihm gepasst hätte. Aber ohne Frauenmangel kommt ein Hinschmeißen für ihn nicht infrage: "Solange die Chance besteht, dass noch jemand kommt, finde ich, sollte man die auch wahren und gucken, dass man drin bleibt."

Obwohl es nicht an potenziellen Prinzessinnen auf der "Bachelor in Paradise"-Insel mangelt, wollte der Funken bei Paul bisher nicht überspringen. Zwar bandelte er kurz mit der mittlerweile ausgeschiedenen Yeliz (24) an, verbrachte sein erstes Date mit Pam und verteilte auch schon eine Rose an Carina, von der er ebenfalls eine Blume erhalten hatte – sein Herz hat Paul bisher nicht verloren.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" im Special bei RTL.de

Saskia Atzerodt bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Saskia Atzerodt bei "Bachelor in Paradise"
TV-Star Paul JankeAndreas Rentz / Getty Images
TV-Star Paul Janke
Paul Janke und Yeliz Koc bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Paul Janke und Yeliz Koc bei "Bachelor in Paradise"
Glaubt ihr, dass Paul freiwillig gehen wird?501 Stimmen
252
Nein, er will seine Chance nutzen und es sind ja genug schöne Frauen da, die zu ihm passen könnten.
249
Mh, er hat ja schon so genaue Vorstellungen, was passieren müsste, dass er geht – ich kann es mir vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de