Promiflash Logo
Im Wohnzimmer der Queen: Unbekanntes Harry & Meghan-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Wohnzimmer der Queen: Unbekanntes Harry & Meghan-Pic

31. Mai 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Sie ist eben auch nur eine stolze Oma! Am 19. Mai gab Prinz Harry (33), Enkel von Queen Elizabeth II. (92), seiner Meghan Markle (36) das Jawort und machte sie damit zur Herzogin. Im Vorfeld der Trauung wurde spekuliert, was wohl die Königin von der Damenwahl ihres Enkels halten würde. Als geschiedene, US-amerikanische Schauspielerin mit afroamerikanischen Wurzeln schien sie in den Augen der Kritiker schließlich nicht wirklich standesgemäß. Doch ein Zufallsfoto beweist jetzt: Die Queen ist ganz vernarrt in ihre Schwiegerenkelin!

Im Buckingham Palast hat sich Elizabeth II. jetzt mit George Brandis, dem australischen Hochkommissar für Großbritannien, getroffen. Dabei wurde auch ein Bild der beiden geschossen. Auf dem werden die Hauptakteure aber zur Nebensache, denn im Hintergrund ist eine bisher unbekannte Aufnahme von Harry und Meghan zu sehen. Die zwei posieren darauf vor anscheinend pompöser Kulisse, sie lehnt sich liebevoll an ihn. Die schöne Fotografie war offenbar nur für den privaten Gebrauch gedacht – und kann eigentlich nur eines bedeuten: Die Regentin mag Meghan sehr wohl!

Andernfalls würde sie sich wohl kaum einen Schnappschuss des Paares in ihr Wohnzimmer stellen. Was die Queen mit dem Politiker zu besprechen hatte, interessiert nach dieser schönen, zufälligen Aufnahme wohl nur noch die wenigsten.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr zu dem unbekannten Foto im Wohnzimmer der Queen?
2244
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de