Roseanne Barr sicher: Michelle Obama schuld an Serien-Aus!

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
31. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Roseanne Barr (65) schiebt die Schuld von sich! Die Schauspielerin machte sich am Dienstag mit einem rassistischen Tweet ziemlich unbeliebt. Als Konsequenz auf die Beleidigung einer Politikberaterin wurde sogar ihre Erfolgsserie Roseanne abgesetzt, da man nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten wollte. Mittlerweile hat die Darstellerin sich mehrfach für ihr Verhalten entschuldigt. Doch nun schockiert sie erneut und gibt Ex-First-Lady Michelle Obama (54) die Schuld an allem.

Anzeige
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images

Ein Aktivist aus dem rechten politischen Lager postete bei Twitter die News, dass die ABC Entertainment-Chefin Channing Dungey vor ihrer Entscheidung, die Show abzusetzen, ein längeres Telefonat mit der Ehefrau von Barack Obama (56) gehabt haben soll. Sie solle aufgebracht gewesen sein und nach mehr als nur einer Entschuldigung verlangt haben. Die Obamas arbeiteten während ihrer Zeit im Weißen Haus lange mit Valerie Jarrett (61) zusammen. Roseanne teilte den Bericht mit ihren Usern.

Anzeige
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert MaschioGetty Images

Außerdem veröffentlichte sie einen Beitrag darüber, dass Barack und Michelle sich an Roseanne rächen wollten. Das Paar gab kürzlich bekannt, dass sie sich an der Produktion einiger Netflix-Projekte beteiligen wollten und der TV-Star hatte sich darüber lustig gemacht. Der Kampf um die Absetzung ihrer Serie solle nun die Retourkutsche sein.

Anzeige
Jeff Bridges, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil