Anzeige
Promiflash Logo
31 Jahre Liebe: Sind die Obamas das Traumpaar schlechthin?Instagram / michelleobamaZur Bildergalerie

31 Jahre Liebe: Sind die Obamas das Traumpaar schlechthin?

3. Okt. 2023, 21:42 - Isabella-Sophie Funke

Da geht den Fans sicher das Herz auf! Michelle (59) und Barack Obama (62) sind seit 1992 glücklich verheiratet. Seine Ehe krönte das Paar mit den zwei gemeinsamen Kindern Malia (25) und Sasha (22). Seitdem die beiden in der Öffentlichkeit stehen, zeigen sie sich stets als absolutes Power-Paar. Und auch zu ihrem Hochzeitstag beweisen sie das einmal mehr: Im Netz widmen sich Michelle und Barack gegenseitig süße Liebeserklärungen!

Via Instagram teilen sowohl die 59-Jährige als auch der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten liebevolle Beiträge zu ihrem 31. Hochzeitstag. "31 Jahre und noch ein ganzes Leben vor uns. Ich liebe es, mit dir an meiner Seite durchs Leben zu gehen, Barack. Alles Gute zum Jahrestag, Schatz!", schreibt Michelle zu einem süßen Couple-Pic, auf dem die beiden vor der Kamera um die Wette strahlen.

Ihr Gatte ist da mindestens genauso herzerwärmend unterwegs! "Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, mein Schatz! Michelle, du bist brillant, freundlich, witzig und wunderschön – und ich habe das Glück, dich mein zu nennen", betitelt der gebürtige Hawaiianer seinen Beitrag im Netz. Die Fans sind bei so viel Liebe total aus dem Häuschen und hinterlassen viele Glückwünsche.

Instagram / michelleobama
Barack, Sasha, Malia und Michelle Obama
Instagram / BarackObama
Barack und Michelle Obama
Instagram / michelleobama
Michelle und Barack Obama
Findet ihr, dass Michelle und Barack Obama ein Traumpaar sind?291 Stimmen
275
Ja, auf jeden Fall! Die beiden sind großartig zusammen.
16
Nein, da gibt es für mich andere Pärchen mit mehr Traumpaar-Potenzial...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de