Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Halbfinale: Judith Williams hat Mega-BammelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Halbfinale: Judith Williams hat Mega-Bammel

1. Juni 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Es ist die wohl bisher härteste Show bei Let's Dance. Im Halbfinale müssen die verbliebenen vier Kandidaten gleich mehrmals performen. Nur zwei Tänze konnten Julia Dietze (37), Barbara Meier (31), Judith Williams (46) und Ingolf Lück (60) aber im Vorfeld einstudieren! Für die andere Choreografie haben sie und ihre Profipartner nur drei Minuten Vorbereitungszeit und erfahren erst in der Liveshow, um welchen Stil es sich handelt. Vor dieser dreifachen Herausforderung hat Judith ordentlich Respekt!

Die Unternehmerin und Coach Erich Klann (31) verlagerten ihr Training in dieser Woche nach London, wo Judith neben "Let's Dance" unter anderem für einen Teleshoppingsender vor der Kamera steht. Der Beautyguru ist beruflich ziemlich eingespannt, wie er auf Instagram berichtete: "Vor dieser Woche hatte ich aufgrund des Arbeitspensums und der wenigen Trainingszeit, die größte Angst." Sie und Erich seien so dankbar im Halbfinale zu stehen und freuen sich trotz der schwierigen Umstände heute anzutreten.

Das Duo hat eine klare Mission: "Wir trauen uns jetzt auch es auszusprechen, ja wir wollen ins Finale." Ob die 45-Jährige in der kommenden Folge in die Fußstapfen von Gil Ofarim (35) treten wird, entscheiden die Zuschauer. Aber auch die Juroren rund um Joachim Llambi (53) wollen überzeugt werden. Neben dem improvisierten Tanz gibt es von Judith und Erich eine Samba und einen Tango.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Judith ins Finale kommt?143 Stimmen
119
Ich gönne es ihr und sie hat es total verdient!
24
Ich glaube, dass die Konkurrenz einfach zu stark ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de