Vor knapp drei Jahren trennte sich Let's Dance-Profi Kathrin Menzinger (29) von ihrem festen Freund – der gleichzeitig auch ihr Tanzpartner war – Vadim Garbuzov (31). Obwohl ihre Beziehung zerbrach, blieben die beiden aber weiterhin beruflich ein Paar. Seitdem ist es aber um das Liebesleben der Blondine stiller geworden – bis jetzt: Im Promiflash-Inrerview verrät Kathrin nun, wie sie sich ihren Traummann vorstellt!

Beim 115. Jubiläum des Tanzstudio Schlegl in der Meistersingerhalle Nürnberg traf Promiflash die 29-Jährige und hakte mal genauer nach, wie ihr zukünftiger Freund aussehen sollte. "Ich kann nicht sagen, dass ich einen Typ habe", gab die Tanz-Beauty zu. Kathrin sei aber vor allem wichtig, dass ein Mann sie zum Lachen bringen kann. "Guter Humor zeugt auch gleichzeitig von Intelligenz – es muss einfach passen", resümierte die Österreicherin.

Ein totales No-Go für die "Let's Dance"-Schönheit wäre, wenn ihr zukünftiger Boyfriend das Tanzen nicht lieben würde: "Mit einem absoluten Tanzmuffel könnte ich nicht zusammen sein!" Allerdings würde sie auch niemals nie sagen. Ob sie letztendlich schon in festen Händen ist, gab Kathrin aber nicht preis.

Kathrin MenzingerInstagram / kathrin_menzinger
Kathrin Menzinger
Kathrin MenzingerInstagram / kathrin_menzinger
Kathrin Menzinger
Kathrin Menzinger, TänzerinInstagram / kathrin_menzinger
Kathrin Menzinger, Tänzerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Kathrin nicht mit einem Tanzmuffel zusammen sein könnte?467 Stimmen
427
Ja, total!
40
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de