Schöner könnte eine Liebeserklärung kaum sein. Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) könnten nicht glücklicher sein: Seit der Geburt ihres Söhnchens Emil-Ocean im August des vergangenen Jahres ist ihr Familienglück perfekt. Obwohl der kleine Strahlemann seine Eltern ganz schön auf Trab hält, scheint die Zweisamkeit der beiden nicht zu kurz zu kommen. Im Gegenteil! Janni scheint ihren Peer mehr zu lieben als je zuvor – und überrascht jetzt mit besonders emotionalen Worten!

Zu einem Bild des humorvollen Moderators, das ihn in ein Vogel-Handtuch eingewickelt und mit einer Discokugel-Lichterkette auf dem Kopf zeigt, erklärt die Profisurferin auf Instagram, warum Peer die Liebe ihres Lebens ist. "Ich liebe diesen Mann, weil er anders ist, als alle anderen Menschen, die ich kenne. Weil er nicht nur sagt, dass man seine Träume leben muss, sondern sie sofort angeht, egal wie nah oder fern sie scheinen. Und immer aufs Neue ist er eine Herausforderung für mich, macht mich Tag für Tag zu einer stärkeren Frau." Peer habe sie gelehrt, an Wunder zu glauben – "weil es sie gibt".

Neben der romantischen, kämpferischen und liebevollen Art könne der Schauspieler außerdem immer wieder mit seinen schönen, tiefblauen Augen bei der Blondine punkten. Die hat Sohnemann EO übrigens vom Papa geerbt, in Sachen Sport kommt der kleine Mann aber ganz nach der Mama: Genau wie Janni ist auch ihr Sprössling schon im jungen Alter ein echtes Surftalent.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Peer Kusmagk, ModeratorInstagram / janniundpeer
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Söhnchen Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Söhnchen Emil-Ocean
Glaubt ihr, die beiden setzen ihrer Liebe bald mit einer Hochzeit die Krone auf?727 Stimmen
522
Ja, lange dauert es bestimmt nicht mehr!
205
Ich glaube, die beiden lassen sich noch Zeit. Sie sind so glücklich, wie es gerade ist – da werden sie nichts überstürzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de