Promiflash Logo
Isa Edvardsson: Ninja Warrior war "extreme Herausforderung"!Juergen Schwarz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Isa Edvardsson: Ninja Warrior war "extreme Herausforderung"!

3. Juni 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt stellt sich auch Isabel Edvardsson (35) den knallharten Hindernissen von Ninja Warrior Germany. Die toughe Blondine muss heute Abend klettern, springen, balancieren und, und, und. Nicht umsonst bezeichnet RTL das sportliche Format als härtesten TV-Hindernisparcours Deutschlands. Isabel tritt zusammen mit Tänzer Massimo Sinató (37) und Sänger Gil Ofarim (35) im Team "Let's Dance" an. Im Promiflash-Interview hat die Schwedin erzählt, wie hart die Aufgabe war!

"Es war richtig, richtig spannend und der Parcours war echt nicht ohne, muss ich wirklich sagen", meinte Isabel im Promiflash-Interview in ihrer Tanzschule "Isabel Edvardsson DIE Tanzschule". Mitte September 2017 wurde Isabel Mutter eines Sohnes – "Ninja Warrior" war für sie die perfekte Gelegenheit, wieder mit dem Sport loszulegen: "Startschuss für meine Fitness war es schon, weil man natürlich dabei merkt, was für eine extreme Herausforderung das für den Körper ist", sagte sie. Der Tanz-Profi habe sich vom Parcours inspirieren lassen.

Ob Isabel die Hürden gemeistert hat, plauderte sie leider noch nicht aus. Heute Abend ab 20:15 Uhr können sich die Zuschauer dann selbst ein Bild davon machen! Neben Team "Let's Dance" treten unter anderem noch Paul Janke (36), Christian Tews (37) und Jessica Paszka (28) im Team "Bachelor" an. Schaltet ihr heute Abend ein? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Getty Images
Isabel Edvardsson und Tim Lobinger 2011
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Getty Images
Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2006
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007
Schaut ihr heute Abend "Ninja Warrior Germany"?
290
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de