Promiflash Logo
Johannes & Yeliz ein Liebespaar? Das weiß Carina Spack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johannes & Yeliz ein Liebespaar? Das weiß Carina Spack!

3. Juni 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Immer mehr deutet darauf hin, dass Yeliz Koc (24) und Johannes Haller (30) wirklich ein Paar sind! Mittlerweile sind beide Ex-Kuppelshow-Kandidaten bei Bachelor in Paradise ausgeschieden. In Thailand war der Funke zwar nicht übergesprungen, nach den Dreharbeiten scheinen die beiden aber eine Menge Zeit miteinander verbracht zu haben – das beweisen jedenfalls zahlreiche Schnappschüsse, die Promiflash von aufmerksamen Fans zugespielt worden sind. Im Promiflash-Interview bei der Geburtstagsshow der SixxPaxx gab auch Mitstreiterin Carina Spack (21) vor Kurzem einen dezenten, aber vielsagenden Hinweis: "Es gibt ja auch eine Zeit danach und vielleicht finden sie sich ja da."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de