Mit ihren vier Jahren ist North West schon ein kleines Luxus-Girl. Kein Wunder: Ihre Eltern, Kim Kardashian (37) und Kanye West (40), haben Millionen US-Dollar auf dem Konto. Am 15. Juni feiert das älteste Kind des Rappers und des Reality-Stars seinen fünften Geburtstag und darf sich dann bestimmt über viele Präsente freuen: Doch schon vor ihrem Ehrentag bekam North eine ziemlich wertvolle Tasche geschenkt!

Das edle Teil ist kein Schnäppchen und kostet rund 600 Euro. Es waren aber nicht Kim oder Kanye, die ihrer Tochter vorab eine Freude machen wollten. Designer Alexander Wang (34) schickte Nori das Modell "Marti Micro Leopard Print Shoulder Bag" mit einer lieben Nachricht, wie Kim in ihrer Instagram-Story verrät: "North, alles Gute zu deinem Geburtstag. Jedes Mädchen braucht ein bisschen Glitzer. Ich hoffe, du liebst sie."

Der Fashion-Macher traf zumindest den Geschmack der 37-Jährigen: "Nori ist das glücklichste Mädchen der Welt. Ich möchte die Tasche klauen." Für Kims Prinzessin sind die teuren Gaben schon fast Normalität. Zu ihrem ersten Geburtstag hatte North zum Beispiel Diamantohrringe erhalten.

Alexander Wang bei den Filmfestspielen in CannesYann Coatsaliou/AFP/Getty Images
Alexander Wang bei den Filmfestspielen in Cannes
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander WangCraig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kim Kardashian mit Tochter North WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit Tochter North West
Wie findet ihr, dass North ein so teures Geschenk bekommt?910 Stimmen
483
Okay. Der Designer wollte ihr nur eine Freude machen und bekam kostenlose Werbung dazu.
427
Total daneben. Eine Fünfjährige braucht doch keine so wertvollen Sachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de