Anzeige
Promiflash Logo
Nach Lena Bröder: Ist Dominik Bruntner frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Lena Bröder: Ist Dominik Bruntner frisch verliebt?

3. Juni 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Im März 2018 zerbrach die Beziehung zwischen Dominik Bruntner (25) und der früheren Miss Germany Lena Bröder – sie waren vier Monate ein Paar. Seither ist der Ex-Mister Germany offiziell Single – oder vielleicht doch nicht mehr? Bei der SixxPaxx-Geburtstagsshow in Berlin gibt der 25-Jährige gegenüber Promiflash ein Liebes-Update: "Ich bin glücklicher Single aktuell. Ich möchte jetzt erst mal nur Karriere machen, aber wenn sich etwas ergibt, warum nicht?" Aber er sei momentan nicht zwingend auf der Suche nach einer Freundin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de