Promiflash Logo
"Sind die bescheuert?": BTN-Fabrizio geschockt von Oles ExitRTL2Zur Bildergalerie

"Sind die bescheuert?": BTN-Fabrizio geschockt von Oles Exit

3. Juni 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Im Januar mussten die Berlin - Tag & Nacht-Stars von einer Hauptfigur Abschied nehmen: Nach sieben Jahren am Set wurde Falko Ochsenknecht (31) alias Ole völlig überraschend aus der Serie gestrichen. Nicht nur für die Fans des Blondschopfs ein riesiger Schock – auch sein ehemaliger BTN-Kollege Fernando Dela Vega, der bereits im Sommer 2017 aus der Show gestrichen worden war, kann die Entscheidung der Produzenten nicht nachvollziehen. Im Promiflash-Interview erklärte der 45-Jährige fassungslos: "Ich hab' gedacht, ich höre nicht richtig. Wo ich das gehört hab', dass der auch nicht mehr dabei ist, hab ich nur gedacht 'Ey, geht's eigentlich noch?'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de