Aus Konkurrentinnen wurden gute Freundinnen! 2010 standen Sophia Thomalla (28) und Sylvie Meis (40) gemeinsam im großen Let's Dance-Finale. Obwohl sich die schöne Niederländerin ihrer Kontrahentin Sophia geschlagen geben musste, fließt kein böses Blut – im Gegenteil: Sie sind richtige BFFs. Die 28-Jährige ist bis heute ein großer Fan der Tanzshow, die aktuelle Staffel verfolgt sie allerdings nicht. Zum einen fehle ihr die Zeit, zum anderen ihre Freundin. "Meistens habe ich es wegen meiner wunderschönen Sylvie geguckt, mit der ich ja so gut befreundet bin. Die ist natürlich auch nicht mehr dabei, da fällt für mich auch wieder so ein Brocken weg", erklärte Sophia im Promiflash-Interview.

Sophia Thomalla zu “Let’s Dance”: Ohne Sylvie fehlt ihr was!Instagram / sophiathomalla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de