Heißes Duo! Eigentlich ist Sophia Thomallas (28) Beuteschema relativ eindeutig: Bekanntlich steht die Moderatorin auf breite, möglichst stark tätowierte Männer. Bei ihrem neuesten Schwarm macht sie da aber mal eine absolute Ausnahme. Auf ihrem Social-Media-Kanal gab's jetzt ein scharfes Paar-Pic mit Sylvie Meis (39)!

Diese Beauty ist wohl Sophias Girlcrush! Auf Instagram teilte die Tochter von Simone Thomalla (52) ein sexy Foto von sich in schicker Abendgarderobe mit der niederländischen Schönheit auf dem Schoß. "Ihr seid raus! Ich habe eine Freundin. Sorry!", schrieb der Tattoo-Fan dazu. Zugegeben, diese Traumfrauen würden wohl als Pärchen zahlreiche Männerträume erfüllen! Aber sorry, Jungs: Auch wenn Sylvie nun nach dem Liebesaus mit Charbel Aouad wieder zu haben ist, wird diese Fantasie wohl nicht zur Realität. Erst vor ein paar Tagen wurde nach langen Spekulationen Sophias Beziehung zu US-Rocker Gavin Rossdale (52) dank eines Postings endlich offiziell. Aus diesem Grund scherzt er auch unter dem Schnappschuss der heißen Ladys: "Auf Insta abserviert. Das ist so modern."

Schon in der Vergangenheit hatte sich die Schönheit als echter Sylvie-Fan geoutet. Die beiden schwangen bereits 2010 bei Let's Dance gemeinsam das Tanzbein. Seitdem stärkte Sophia Sylvie schon des Öfteren öffentlich den Rücken: Erst kürzlich wetterte die TV-Bekanntheit gegen die Entscheidung von RTL, sich von Sylvie als Tanzshow-Moderatorin zu trennen.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in LondonAlex Huckle / Splash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla in London
Sophia Thomalla und Gavin RossdaleInstagram / gavinrossdale
Sophia Thomalla und Gavin Rossdale
Sylvie Meis auf MallorcaInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis auf Mallorca
Findet ihr, dass die beiden zusammenpassen würden?851 Stimmen
376
Ja, das wäre ein hübsches Pärchen!
475
Na ja, das wird wohl eh niemals passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de